Ist halt eine 3DS-Konsole… laut MM.
Am besten ist die eine Kundenbewertung
Wie können Sie?
Wie können Sie jetzt schon eine Bewertung für ein Produkt abgeben, welches nicht mal ein konkretes Releasedatum hat? Ich kann ganz sicher sagen, dass dies NICHT der tatsächliche Preis sein wird.
Irgendwas sagt mir, dass dieser Kunde nicht die 300 Euro gewonnen hat
Ist hier zufällig Wurst Wasser von Youtube? Machst echt lustige Kommentare, meld dich mal bei mir, dann bekommst einen geheimen Preis.
wieso liest sich
eigentlich jeder Tweet
von Charlie Sheen, als
hätte er einen Schlaganfall
gehabt und könnte nur noch
und größter Anstrengung
schreiben?
Das Video hat über 26 Millionen Aufrufe und dabei knapp über 100.000 Abonnenten.
Wieso heult Piediepuh nochmal?
Wer ein wenig Unterhaltung mag.
Hab den hier gerade gefunden. Hat ne super Stimme und super unterhaltsam.
Guten Morgen an alle!
Soweit stimme ich dir zu
Ist eine empirisch nicht belegte Unterstellung
Sorry Gwyn
Ich gebe mir hauptsächlich selber die Schuld an der Misere die dieser Morgen ist. Absolut nicht Gwyn-like
wieso? :o
Weil ich eigentlich um 7:15 Uhr schon am Arbeiten sein wollte um um 16:30 Uhr mit Überstunden Feierabend machen zu können… Aber zu spät im Bett, zu spät aus dem Bett und schon ist alles für die Katz
Ich muss den ganzen Tag dumme Excel-Liste zusammenkopieren
Hat jemand Empfehlungen für gute Game-Soundtracks, die ich dabei hören könnte?
FinalFantasy 6
Bin grad zu müde meinen Tee auf zu bekommen… Well…fuck.
Danke für den Tipp. Ich werds mir nachher mal geben. Habe mir erst mal den The Last of Us OST angemacht. Weil der auch einfach genial zum Arbeiten ist…
Hmm… keine Ahnung. Der The Last of Us-Soundtrack hat mich bis auf ein paar Lieder leider ziemlich kalt gelassen.
Bei Shadow of the Colssus weiß ich aber, dass egal was du währenddessen machst, alles episch wird.