Der Spam-Thread

Tetris!

3 „Gefällt mir“

Gustavo Santaolalla ist für mich einfach ein großartiger Komponist. Der Soundtrack zu TLOU ist halt kein typischer Videogame-Soundtrack, aber musikalisch finde ich einfach hervorragend. Der Soundtrack bei 21 Grams damals fand ich schon genial von ihm und seitdem hat er viele gute Dinge fabriziert

@Ninetailed: Nein. Einfach nein :smiley:

Könnte die Effizienz enorm steigern, bspw. wenn man Ablage macht :smiley:

Hast du konkrete Erfahrungen? :wink:

Jetzt verstecken die schon die Scheren… Et is confirmed, ich werde an Tee-Unterversorgung sterben.

Die größte Herausforderung im Büroalltag: Wie muss ich den Brief in den Drucker einlegen, damit die Adresse an die passende Stelle gedruckt wird

2 „Gefällt mir“

Noob. Get on my lvl.

Ja ja ja. Du bist die beste in allem. Wissen wir :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das ist ganz egal, funktioniert wie bei USB. Der erste Ausdruck ist immer falsch. Danach klappt es aber eigentlich immer. Es sei denn, es ist dringend, dann kommen noch Netzwerkprobleme dazu und der Druckauftrag hängt ohne Fehlermeldung in der Warteschlange :grinning:

Ich musste gerade ein Sofa drei Stockwerke hochtragen -.- Spätestens jetzt bin ich wach.

1 „Gefällt mir“

Ich pfeife seid 1h Jingle Bells… ich glaub ich hab dieses sogenannte „Weihnachten“ … Hat jemand einen Gegenohrwurm für mich bitte? :sob:

Edit: Jingle nicht Jungle :smiley:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

wow…
sagt man in so ner Situation jetzt danke? :sweat_smile:

Oh nein. Was hast du getan? Seit 2 Wochen höre ich kein Radio mehr um den Lied zu entgehen und dann wird man hier so eiskalt überrascht.

:musical_score:Last christmas/ I gave you my heart / But the very next day / you gave it away:notes:

Nope. Ich darf den shit nur anlegen nach din maße.

Warum denn nich :confused:

Leider nein :joy: Werde ich bei Gelgenheit mal bei der Ablage ausprobieren!

1 „Gefällt mir“

Weil ich dann nur pfeifen würde und das verbieten mir meine Kollegen :’(

Das Forum dreht doch mittlerweile etwas durch. Der beste Ort bleibt der Smalltalk-Bereich.

1 „Gefällt mir“

Du kannst es auch summen!

Auch verboten

Es gurgeln?!