Der Spam-Thread

Eine einzige Achterbahnfahrt dieser Post. :joy:

7 „Gefällt mir“

Wie viele hast du denn abonniert? Weil angeblich sortiert YT nur bei Leuten aus, die ziemlich viele haben. Ich selber bin bei ca. 170 Kanälen

Meine Gefühlslage an einem Tag in a nutshell

EDIT: Ach was mir grade noch einfällt: Meine Naturwissenschaftslehrerin hat heut mal gegen alle Religionen ihren Dampf abgelassen

Ich muss ein wenig lachen, weil ich garade an Eddy denke, der sich im Moin Moin mit einer mächtigen Priese Ede-Zynismus darüber beschwert hat, dass große Youtuber sich über diesen Bug beschwert haben.

Ich freu mich schon drauf, wenn er selbst oder jemand anderes von den Bohnen dieses seltsame Problem anspricht.

19 Kanäle habe ich abonniert. Ich glaube, das ist noch okay. ^^

Sehr gut. So gehört es sich!

1 „Gefällt mir“

Hiermit spreche ich mich gegen MIttagsschlaf aus. Ich bin irgendwie viel zerstörter als vor dem Pennen. @DerTimonius sage mir woran das liegt.

Richtig als Naturwissenschaftslehrerin weiß sie natürlich das nur die Diarrhö vereinbar mit den naturwissenschaftlichen Gesetzen ist <~~>

2 „Gefällt mir“

Aufwachen in der falschen Schlafphase.

2 „Gefällt mir“

<~~>

1 „Gefällt mir“

<~~>

1 „Gefällt mir“

<~~>

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch mal wo gelesen. Das ist also kein Halbwissen, sondern Fakt? Gut zu wissen.

:scream: Oh nein, ich habe euren Sektenzeichen-Austausch unterbrochen

Du kannst es selbst überprüfen: Stell dir einen Wecker für 2:30 und sag mir dann, wie scheiße du dich fühlst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kommt es nicht drauf an wann er dann ins Bett geht, wenn man rechtzeitig ins Bett geht geht es ja auch fit um 2:30 aufzuwachen

Er ist noch wach, also wird sich das heute zumindest nicht mehr ausgehen :smiley:

Ich fühle mich wie ein gesichtsloses Versuchsobjekt :no_mouth:

Wieso er kann dann doch da in der richtigen Phase aufwachen? Oder sind jetzt bei jedem Menschen die Phasen auf die Minute gleich lang?

Nein, aber das alte Schema, dass man mal flacher, mal tiefer schläft, stimmt so nicht. Am tiefsten schläft man gleich nach dem Einschlafen, danach wird es immer oberflächlicher, dazwischen immer wieder REM-Phasen.