Der Spam-Thread

das sollte im Praktikumsnachweis vermerkt werden. Schule sollten solche Bildungslücken schließen.
Ach und lang lebe das ß

Gab es eigentlich schon mal ein einziges Gewinnspiel auf RBTV dass vollkommen ohne Probleme und Schwierigkeiten abgelaufen ist? Also mit klaren Teilnahmebedingungen (an die sich auch gehalten wurde) und mit Kürung und Beschenkung des Gewinners? :joy:

Ich will wirklich nicht gehässig sein, aber 90% der Probleme mit Gewinnspielen könnte man mit ganz einfacher interner Kommunikation lösen.

Das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe :smiley:

WOCHENENDE,IHR SEXY BIESTER!!!:kissing_heart::heart_eyes:

Bei mir ist dieses Wochenende ja leider…

…angesagt.

Aber allen anderen wünsch ick feucht fröhliche Tage.:grin:
Und sollte ick die nächsten Tage nicht überleben,rächt meinen Tod!Und sagt meinen Kinder,dass ick sie lieb habe.

4 „Gefällt mir“

Ich erinner mich nur an dieses „Macht ein Bild dass uns zeigt wie sehr ihr diesen Monster PC nötig habt“ Gewinnspiel.

Erst ging es nur bis Dienstag und die Bohnen sollten auswählen, dann wurde auf Donnerstag verlängert nachdem man kurz ein Zuschauervoting machen wollte und im Endeffekt hat man glaub ich am Freitag 5 Leute (mit guten Bildern) genommen und gewürfelt.

Seit dem hab ich glaub ich bei keinem Gewinnspiel mehr mit gemacht, weil das echt so unter aller Sau war :smiley:

@MrBigglesworth Schön dass ich jetzt auf Arbeit fahre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Bengel ist noch ne Woche da. Die Aufgabe übernehme ich selber. Montag morgen gehts erstmal in den Keller. Wir fangen bei den 486ern an und hören bei den Core-i-CPUs auf. Sein erster Rechner, den er kennen gelernt hat hatte schon einen Core2 Duo drin. Er hat nie einen Single-Core kennen gelernt :’(

3 „Gefällt mir“

Ick leide mit dir.
Tue ick wirklich!:unamused::smile:

1 „Gefällt mir“

Erklärt mir jemand dem Sinn von löchrigen Jeans im Winter?

Is voll fancy.

Meinst du jetzt weil Timo den Kuchen einfach aufgefuttert hat? Wenn es dran stand könnte ich die Aufregung verstehen, aber wenn er unbeschriftet ins Büro kommt…

Die Hitze, die sich durch die Daunenjacken mit pelzumbrämter Kapuze samt extra-dickem Schal aufstaut, muss ja irgendwo wieder raus.

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich genau so fancy wie der Granny Look

Ach der ganze Ablauf des Gewinnspieles war exemplarisch für Rbtv. In den MoinMoins wurde nicht gesagt dass es zwingend hingeschickt werden muss. Natürlich wollte man dann aber nur Einsendungen probieren und dass Timo den Kuchen einfach so in die Küche gestellt hat und sich NIEMAND gewundert hat ob der nicht evtl. zum Gewinnspiel gehört, sagt alles.

Da wusste wieder keiner wer was gesagt hatte und am Ende kommt etwas bei raus, was absoluter Bullshit ist.

Manchen Leuten möchte man auch nur mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen. Kollege geht um drei Uhr aus dem Büro ohne seiner Arbeit nachzukommen und schickt dann irgendwelche “Haha. Arbeibt ist Scheiße lustige Bildchen” per WhatsApp. Und darf dann am Montag meinem Chef erklären, warum ich meinen Kram nicht fertig bekommen habe. Und anderen Leuten ans Bein pissen ist eigentlich nicht meine Art…

Hab endlich verstanden was die Leute unter dem Begriff „Dab“ im Bezug auf YouTube-Videos meinen. :facepalm: Ich hab die Abkürzung bzw. das Wort immer mit Digital Audio Broadcasting assoziiert. :nerd:

2 „Gefällt mir“

Teile deinen Wissensschatz mit mir Unwissender, bitte.

Bill macht das aber falsch

1 „Gefällt mir“

Das machen alle falsch. Weil sie dadurch wie dumme und nicht selbständig denkende Lemminge wirken.

Genau! So geht das :point_up:

1 „Gefällt mir“