Die Verbesserung kommt erst mit dem nächsten Service Pack.
Ist das dieser Dab-Steb?
Das ist schon besser, aber am richtigsten ist es, das gar nicht zu tun!
Manche Trends muss man wohl einfach nicht verstehen…
Dabben, planken, harlem shaken sind alle für die Wurst!
Dir ist bewusst das Kanacke nur Mensch bedeutet?
Kanacke ist ursprünglich eine Bezeichnung für sehr gute polynesische Seemänner gewesen. Es kann keiner erklären, wie es zu einer Beleidigung geworden ist
Dir ist bewusst das Worte selten nur eine Bedeutung haben ? Bei uns wird Kanacke jedenfalls nicht verwendet um jeglichen Menschen zu beschreiben. Da gehört schon ein bestimmtes Verhaltensmuster zu. Kanacke wird bei uns auch nicht als Beleidigung angesehen.
Und was ist mit der Mannequin Challenge?
Find ich gut. Wenn mein Chef mich fragt, warum ich nicht arbeite sage ich “Mannequin Challenge”
(Freundin, die schief singt): “Kann ich nicht gut singen?”
Ich: “Naja haha”
Sie: “Oha”
Ohne Worte
Oha ist da noch ne echt freundliche Reaktion…
Bei aller Liebe, aber wenn man so schlecht singt (und ich dachte sie macht das absichtlich) dann bin ich eben ehrlich. Da kann ich doch nicht sagen, dass sie gut singt. Sie ist 19 und nicht 3
Du hast auch gar nichts durch dein Praktikum gelernt!
Freundin oder Freundin?
Apropros darüber hab ich mich heute morgen auch aufgeregt
Der „Du kommst 5 Minuten zu spät“ Vorwurf bekommt nochmal ne sehr komische Facette, denn ich habe heute morgen gesehen, dass eine Erzieherin sich auf den Weg machte in den Kindergarten. Laut meiner Praktikumsanleiterin würde jede Kollegin 5 Minuten vor Dienstbeginn da sein. Von wegen, besagte Kollegin von heute morgen begab sich um 7:01 Uhr aus dem Haus. Zwar ist ihr Arbeitsweg dank Fahrrad schnell erreicht, ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass sie nicht 5 Minuten VOR Dienstbeginn erschienen ist.
@TheGermMan Sie ist eine gute Freundin
KerMar is watching you…
Ja nö wenn man mir sowas dreistes vorwirft, dann regt es mich auf. War halt Zufall, dass ich das heut morgen gesehen hab. Aber ich versteh es einfach nicht wie hinterlistig meine Praktikumsanleiterin war.
@Ghisteslohm ich war nicht unpünktlich, das ist ja der Punkt. Als das Praktikum war, bin ich pünktlich zur festgesetzten Zeit erschienen. Meine Anleiterin hat mir aber vorgeworfen, dass es immer 5 Minuten waren, was aber nicht sein kann wenn ich jeden Morgen die Uhrzeit ständig im Auge hatte. Wenn sie dann noch kommt mit “Ja jede Kollegin kommt auch immer 5 Minuten früher” und es stimmt nicht, dann werde ich wirklich sauer.
Versuchst du gerade deine Unpünktlichkeit mit der Unpünktlichkeit von jemand anderem zu rechtfertigen?
Du bist doch durch mit deinem Praktikum oder? Ich glaub, es tut besser das dann hinter sich zu lassen und sich nicht noch weiter über das Gespräch zu ärgern. Vor allem, wenn du für dich sicher bist, dass an den Vorwürfen nichts dran ist.