Jap es ist vorbei nur ist sie daran schuld, dass ich eine 4 (ausreichend) bekommen werde, obwohl das weit unter meiner tatsächlichen Note ist.
Ich weiß das es besser für mich wäre, aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Jap es ist vorbei nur ist sie daran schuld, dass ich eine 4 (ausreichend) bekommen werde, obwohl das weit unter meiner tatsächlichen Note ist.
Ich weiß das es besser für mich wäre, aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Ah, ok. Ich dachte, dich nervt nur immernoch das Gespräch, dass ihr hattet. Wenn durch ihre Beurteilung deine Note, von der ich natürlich nicht weiß, wie wichtig die für deine Ausbildung ist, so stark heruntergezogen wird, ist das schon verständlicher.
Gibts da keine Möglichkeit „Berufung“ einzulegen?
Das nervt mich auch. Ich bin ein Mensch, der sehr oft selbstkritisch ist und sich und seine Handlungen hinterfragt aber ich lasse mir keine falschen Unterstellungen unter die Schuhe schieben, nur weil sie (anscheinend) etwas gegen mich hatte. War auch lustig wie sie sagte, dass zuvor jeder andere Praktikant zufrieden mit ihr und dem Kindergarten gewesen sei. Aber von der Klassenkameradin, die sie auch zu unrecht zusammengefaltet hat erwähnte sie kein Wort.
Doch, ich werd meiner Klassenlehrerin die in dem Fall meine Praktikumsbetreuerin war den Fall schildern.
Wassen das fürn Praktikum? Für die normale Schule(Gymi, Real, Gesamt etc) oder schon später im Lebensgang?
Damals in der Schule hat ich auch ne 4 weil meine Notenvergeberin ne Bitch war während es für alle anderen Einsen geregnet hat obwohl die teilweise nur gefaulenzt haben. Die Note hat allerdings nach dem Moment als sie eingetragen wurde einfach niemanden mehr auf der Welt interessiert.
Ich mache aktuell eine Erzieherausbildung. Das Praktikum ist für die erforderliche Praxiszeit wichtig
Dann wünsche ich da viel Erfolg, dass sich die negativen Auswirkungen auf die Note dadurch in Grenzen halten!
Ich verstehe das Problem nicht.
Hätte er „ja voll geil“ geantwortet dann wäre sie sofort mit ihm ins Bett gegangen… wtf nie ein Rollenspiel gespielt?
ftfy
Naja, haha.
Hm okay na dann auf in den Kampf. Hatte vorher nur mitbekommen das du sie angeschrien hattest :^D
FTFY
Dankeschön
Ich kenn da so ein - dieses Kommentar wurde zensiert weil es zu anstößig war. Bei Fragen und Anmerkungen melden Sie sich bitte bei den hiesigen Moderatoren die sie über @mods erreichen können -
Ich muss echt lachen dass dein Beitrag gemeldet wurde.
Warum? Wundert mich nicht, hab zwar nicht auf den Button gedrückt aber auch drüber nachgedacht.
Tee ohne Jägermeister drin,macht kein Spaß.
Wie soll man da gesund werden?Und warum zur Hölle,hab ick kein Jägermeister?!
Es gibt Mischungen, die verstoßen gegen die Menschenrechte
ich trink grad seit ner Woche mein erstes Bier, aber wird wohl bei dem einen bleiben, so richtig is der Geschmack noch nich wieder da^^
@KerMar24 bin ganz deiner Meinung, niemand sollte Tee ohne Jägermeister trinken müssen