Der Spam-Thread

Zwei-Euro-Rotwein und Verflixxte Klixx sorgen für einen hervoragenden Abend :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja!Mein reden.
Kein Mensch auf diesem Planeten,sollte Tee ohne Jägermeister trinken.

@Tagtraum
Werd nachher auf Bier umsteigen müssen.Schmerztabletten wirken mit Alkohol einfach besser.:grin:

6 „Gefällt mir“

trink lieber nen guten Schluck Wodka oder Klaren dazu, da kannste Urlaub im Zauberwald machen^^

Wa auch so geplant.Leider hab ick nichts hochprozentiges mehr.Und hatte keine Lust mehr noch einkaufen zu gehen.
Was meinst du,wie gut man sich nach einer Kanne Tee mit Jägermeister fühlt.Man sollte dazu aber wirklich ne Schmerztabletten nehmen.Sonst geht es einem am nächsten Tag noch schlimmer.Es hilft aber wirklich.:grin:

Du verstößt mit deinem mangelnden popkulturellem Wissen und deinem fehlenden Geschmack gegen die Menschenrechte. Auch gegen Marsmenschenrechte. Isso. Punkt.

Guter Mann! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab per PopUp erstmal nur diesen Teil:

gelesen und dachte schon „Scheiße, was konnte denn an meinem Rotweinpost so schlimm sein?“.
War dann doch positiv überrascht :smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre eine etwas extreme Reaktion gewesen. :smiley:

Bei Whisky ist man ja auch schnell etwa intolerant. Wer weiß, ob du nicht riesiger Weinfan bist und mich für meinen schlechten Geschmack in den Boden stampfst :smile:

HOLY SHIT So ne Triangel will ich!

Hallo Spamthread. Bestell ich mir jetzt asiatische oder italienische Nudeln?

ITALIENISCH!

Hauptteil ist ungültig; bitte sei ein wenig deutlicher

Aufjedenfall asiatische!

2 „Gefällt mir“

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder366/62440366.jpg

4 „Gefällt mir“

Ich bin zwar ein Whiskysnob, aber trink auch gern billigen Alkohol. Hauptsache…Alkohol. ._.

@Giarra asiatisch mit Ente mit Panade. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ich bin für italienisch. noch besser wäre es wenn du die Nudeln durch Pizza ersetzt :wink:

Ich vermute, dass es gemeldet wurde weil Leute dünnhäutig Rassismus reingelesen haben, dabei hat er doch nur wieder gegeben was er gemeint gesehen zu haben.

Kanake ist für mich persönlich kein rassistisch konnotierter Begriff mehr. Ich verstehe darunter einfach Asozialer, was auf Menschen jeglicher Couleur und Herkunft zutreffen kann.

Das liegt daran, dass ich oft in Kreisen bin und war, in denen Leute sich selbst so bezeichnen oder eben andere als Kanaken bezeichnen. Aber nicht weil sie Personen damit auf deren äußerliche Merkmale reduzieren, sondern weil sie die Personen auf ihr soziale Verhalten reduzieren.

Dass er gedacht hat, dass das Dab aus der Hip Hop Ecke kommt ist plausibel, hat vor allem der Rapper Drake das in seinen Video populär gemacht und auch weil es eben ursprünglich ein Hip Hop Tanz ist.

1 „Gefällt mir“

Das is keine Option, ich hab irgendwie grad keinen Pizzahunger. :neutral_face:
Ente ist keine Option kleiner grüner, gebildeter, dicker Dinosaurier.

Ich glaub es wird… Asiatisch.

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe diesen Satz nicht.

10 „Gefällt mir“

Entschuldigen sie, aber ich verstehe den ersten Satz nicht :confused:

7 „Gefällt mir“

Ohne Ente ist auch gut. Und ich bin nicht dick. :open_mouth: