Der Spam-Thread

Ich werde auch am Montag zum Arzt gehen, das ist ne ernste Angelegenheit.

Du bist ein Yoshi, du musst dicklich sein!

2 „Gefällt mir“

Das liegt nur an den vielen Koopas. ._.

3 „Gefällt mir“

Man Spongebob Nahaufnahmen sind so gut.

1 „Gefällt mir“

Das sieht mir … nein.

Wie bitte? :grin:

Ich sag jetzt lieber absolut rein garnichts.

1 „Gefällt mir“

Gebts doch zu ihr habt alle gelacht, es traut sich nur keiner zu liken :beanie:

Hat jemand von euch einen hohen IQ in Diäten?

1 „Gefällt mir“

Du meinst in Sachen Ernährung?

Mehr Energie verbrauchen als zu sich nehmen und schon nimmt man ab.

1 „Gefällt mir“

Jup. Krieg irgendwie keine Ernährungsumstellung hin. Ernähe mich seit meiner Verletzung irgendwie nur noch ausschließlich von Crap aka, Glukose.

Wenn es hier schon um Essen geht…
jemand einen Tipp, was ich mir mit einer offenen Wunde im Zahnfleisch zu Essen machen kann? :frowning:

Ich denke du kannst das Zahnfleisch einfach anbraten und würzen. Wüsste aber nicht, wieso man das essen sollte. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ha Ha ha du Witzbold :wink:

Klingt ja eher wie ein Problem der Disziplin.
Wenns darum geht, wie so eine Umstellung aussehen kann, könnte ich wohl mehr sagen, obwohl ich da auch einen sehr lockeren Ansatz vorfolge.^^
Aber zur Sicherheit mal unseren Fittwochmeister @Harez angepingt. Vielleicht hat der ja auch auf der Ebene Expertise.

Ja, Disziplin und irgendwie auch Planlosigkeit. Ich kann doch nicht nur den ganzen Tag Schwarzbrot und Bananen fressen. :confused:

Gehts dir um Gewichtsreduktion oder was ist für dich der Grund der Umstellung?

Im Prinzip hab ich nen Fettbauchansatz, den ich los werden möchte. Ich bin 178 cm groß und wiege 77 kg. Ich will einfach nur das Fett am Bauch los werden.


vllt. findest du hier nützliche Anregungen. Habe mich nie zu 100% daran gehalten und auch mal gecheatet, aber es hat trotzdem funktioniert.

1 „Gefällt mir“