Der Spam-Thread

Danke, sieht recht brauchbar aus.

Gut, dann kann das alles eigentlich ziemlich easy sein.
Bin persönlich echter Freud vom Kalorienzählen. Klingt erstmal stressig, ist aber durch Apps mittlerweile ziemlich einfach umzusetzen.
Der Vorteil dabei ist halt deine große Flexibilität. Mal keine Zeit zum kochen oder einfach richtig Bock auf Pizza oder ähnliches? Ist ja kein Ding, Kalorien werden dann halt an anderer Stelle gespart.
Rezeptideen zu “gesundem” Essen gibts ja sonst auch zu Hauf. An Obst und Gemüse denken um auch seinen Bedarf an Mikronährstoffen abzudecken und dann hat mans ja schon.
Geduld ist dann vielleicht noch wichtig, zu schnell abzunehmen bringt meistens nix. Sport zu machen, um Muskulatur zu erhalten/ aufzubauen und “straff” zu bleiben ist dann natürlich auch ideal.

1 „Gefällt mir“

Gerne :slight_smile: Hatte ein ähnliches Problem wie du und hab mich auf das erst beste gestürzt, was ich zum Thema Ernährungspläne im Internet fand.
Also gut möglich, dass es bessere Alternativen gibt, aber wie gesagt, mir hat er was gebracht.

Meine Mutter hat nach ihrer Zahn-OP erstmal 2 Tage nur Eis essen dürfen. Und dann sowas wie Suppe. Oder nur auf einer Seite kauen.

Danke für diese Information ich ruf gleich mal bei der InTouch an.
Ich freu mich schon auf die Schlagzeilen: Emma Stone so dick war sie mal wirklich.
Emma Stone kommen ihre Gewichtsprobleme zurück?
Abnehmen wie die Stars diese 11 Tipps helfen ihnen beim Abnehmen

3 „Gefällt mir“

Hatte sie jemals Gewichtsprobleme?

Keine Ahnung ich les keine Yellow Press,.

Alter…

@Squidward Ich weiß nicht ob es je ein Problem war, aber bei Superbad (2007, da war sie 19) hat sie noch deutlich mehr auf den Rippen als bei Zombieland (2 Jahre später).

Bist halt keine Emma Watson :wink:

Das will ich bzw. Emma Stone auch gar nicht sein :nicenstein:

Für das was sie sein will, ist sie eine gute Emma. :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Keine Große :stuck_out_tongue: Bauchfett ist das hartnäckigste am Männerkörper und geht erst ganz zu Schluss weg, erfordert also die meiste „Arbeit“.
Abnehmen ist nicht mein Thema, aber die Grundlagen sind simpel:

  • Kaloriendefizit erzeugen durch:
  • weniger Kalorienzufuhr (weniger Fressen)
  • mehr Kalorienverbrennung (mehr Bewegung)

Wer viel Futtern muss zum glücklich sein, sollte auf volumenreiche und kalorienarme Nahrung zurückgreifen. Zum Beispiel: Kartoffeln statt Nudeln, Vollkorn- statt Weißbrot. Das füllt den Magen und bringt recht wenig an Energie. Am besten mal die Kalorientabellen von Lebensmitteln durchwühlen. Würzen kann man bis zum Abwinken, da das quasi keine Kalorien draufpackt, also kanns auch gut schmecken.

Ich bin da kulinarischer Extremist und kein Stück Genuss-Esser. Ich kann 365 Tage im Jahr Haferschleim essen ohne in Depressionen zu verfallen. Von daher wäre Abnehmen für mich das kleinste Problem. Zunehmen ist schwer :frowning:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich sowas lese, will ich es gar nicht erst probieren :frowning:

Ich muss aber sagen, dass mir die Übungen in einem Fitnessstudio sehr viel Spaß machen

Keine Bange, damit meine ich wirklich die letzten Fettreserven :smiley: Allgemein nimmt der Bauch schon halbwegs proportional zum Rest ab. Nur das 6- oder 8-Pack ist sehr schwer, weil auch sportliche Männer meist den kleinen Bauch noch haben.

So solls sein. Hauptsache die Anstrengung kommt nicht zu kurz :grimacing: Manchmal sieht man Leute, die pflichtbewusst mit leichten Gewichten arbeiten aber unter ihrem Potenzial bleiben.

1 „Gefällt mir“

schwimmhalle >>> fitnessstudio.

1 „Gefällt mir“

Restaurant >>> schwimmhalle >>> fitnessstudio.

5 „Gefällt mir“

Das ist halt eines mehrer Probleme die ich habe. Ich kann schwer abschätzen was für mich und mein Potenzial geeignet ist

Nehm große Übungen, die viele Muskeln involvieren und setze das Gewicht so, dass du deine angezielte Wiederholungszahl gerade so schaffst, aber keine 2 Wiederholungen mehr schaffen würdest.

Einfach mal probehalber rangehen an die Übung, mit niedrigstem Gewicht starten, und dann immer höher stellen, bis du es nicht mehr schaffst. Dann gehste wieder eine Stufe zurück und hast das Gewicht, was du brauchst.

Und wenn du merkst es wird zu leicht, direkt höher stellen und keine Chance verschlafen.

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir! :slight_smile:

Wie ich vom Cod Let’s Play auf einmal wieder Lust kriege die Spec Ops Missionen von MW2 zu spielen. Hmmm…