Der Spam-Thread

Ahh es ist gut endlich die Erkältung überstanden zu haben, mein Appetit ist wieder da, der Eistee schmeckt wieder und ich fühl mich wieder gut und habe das Gefühl das ich heute mal wieder richtig schön durchschlafen kann.

1 „Gefällt mir“

So, das wars.
Letzte Folge Domian eben ausgelaufen.
Schon traurig.

3 „Gefällt mir“

Hab sie auch geschaut, obwohl ich das in letzter Zeit gar nicht verfolgt habe. Fand es auch super, dass die alten Dame mit dem göttlichen Orgasmus angerufen hat, die ich damals tatsächlich live gehört hatte. Achja, good ol’ times, als man ohne Probleme bis 2 wachbleiben konnte und jeden Tag Domian geschaut hat…

1 „Gefällt mir“

jop war echt etwas traurig…

Habe dieses Jahr Domian nicht mehr so verfolgt, weil mich einige Anrufer echt depressiv gemacht haben. Ich konnte deswegen nicht einschlafen, weil einige Anrufe so schlimm waren.

1 „Gefällt mir“

Aber ohne Fitness Studio macht es noch mehr Spaß - vor allem mit einem solchen blast from the past:

Ich glaub du sprichst hier auch den Glykämischer Index an, dessen Sinnhaftigkeit scheinbar sehr umstritten ist.

1 „Gefällt mir“

Ich bin morgen dabei wenn du magst :stuck_out_tongue:

Wenn ich ihn anspreche, dann unbeabsichtigt. Mir gehts einfach um kalorienarme Lebensmittel. Das ist rein mathematisch und wenig streitbar.

1 „Gefällt mir“

@Giarra :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da spielt doch jemand Overwatch!
startet Overwatch

/edit: @Realbrainlessdude Hab leider kein COD auf Steam.^^

2 „Gefällt mir“

Identity crisis kicks in

1 „Gefällt mir“

Du mieses Schwein!

1 „Gefällt mir“

Hast du MW2 für Steam?

Der Tee ist safe!!!:grimacing:

Weihnachtsgeschenke hab ick auch alle zusammen.Und das schon eine Woche vor Weihnachten.Hab anscheinend gerade nen richtigen Lauf.:grin:

7 „Gefällt mir“

Hols dir halt mal :stuck_out_tongue:

Selbstverständlich!

@Ninetailed Overwatch? Ne. Lohnt sich aktuell eh nicht weil ich in der Woche nur 1-2 Mal Zeit habe :smiley:

EDIT: Hab übrigens alles für meinen Wichtel beisammen. Nur noch Steine anmalen und das Paket geht Montag/Dienstag raus.

Du verschickst Steine? Interessant.

Wir kennen doch unseren @Realbrainlessdude. Er ist dauerangepisst und zudem extrem nachtragend. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Oooooh cool ich hatte genau die gleiche Tasse als Kind bis sie dann irgendwann kaputt gegangen ist :frowning:

Die Steine sind ja nicht das einzige :stuck_out_tongue:

Nein, ich wette, er bekommt auch noch eine Buttersocke. Der Glückliche! (@Ninetailed)

1 „Gefällt mir“