Der Spam-Thread

Faust gen Himmel streck

Ich ersuche und beschwöre dich, oh Community Power! Ich brauche deinen Rat!

räusper

Kennt sich wer mit Waffen-Replicas aus? Nach Eddys Gedankenspiel bei RDR gestern, einfach mal wie ein Cowboy auf die Straße zu treten, bin ich zu der Überzeugung gelangt, mein Zelda-Fandom nach fast 20 Jahren doch mal mit einem Master-Schwert zu krönen. Im Auge habe ich das hier, alle paar Wochen ist ein Schlag davon für 90€ pro Exemplar erhältlich:

Preis angemessen, totaler Müller, sonstige Erfahrungen/Ratschläge oder Tipps, auf welchen Seiten ich mich mal umsehen könnte?

1 „Gefällt mir“

Das Foto sollte erst durch eine Prüfstelle (mich) ob es wirklich für Single geeignet ist.

1 „Gefällt mir“

Nein nein,schon ok.Du musst dich nicht auf diese Niveau herablassen.
Ick versohle ihr auch gerne ein zweites und ein drittes mal den Hintern.
Zumal sie es ja schon nach dem ersten mal nicht mehr schaffen wird,überhaupt irgendwo hin zu gehen.:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also… wenn das Geld stimmt, würde dir Irish Mike sicher auch ein Schwert schmieden.

1 „Gefällt mir“

Gehe ich zu weit? xD

5 „Gefällt mir“

Bis auf das mit der Nase finde ich das zweite gif besser

1 „Gefällt mir“

Man ahnt nichts schlimmes,lehnt sich entspannt zurück,macht den Media Player an und BAMMMMM…

Brauch ick morgen den ganzen Tag kein Radio mehr.:grin:

1 „Gefällt mir“

Hier, bitte. :wink:

3 „Gefällt mir“

also ich finds super @Mevarit

1 „Gefällt mir“

Viel besser. So kann man es universell einsetzen! :smiley:

hui RBTV Werbung bei Shakes & Fidget

Zusammenfassung des heutigen Tag:

• Zsa Zsa Gabor ist tot
  • Russisches Flugzeug stürzt ab
  • Türkischer Polizist schießt russischen Diplomaten nieder
  • LKW rast in Berliner Weihnachtsmarkt

Die Welt geht vor die Hunde.

Ich hatte heut Kuchen. Der Welt gehts also super.

4 „Gefällt mir“

Vom Glühwein angetüdelt das jüngste Avenged Sevenfold Album laut auf Kopfhörern hören. Ich weiß jetzt annähernd wie sich Krogi an nem schwachen Tag fühlt. Maximale Trance! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Die Dame wurde 99 Jahre alt und durfte nach lange Krankheit endlich gehen, für mich nicht unbedingt was schlechtes.

5 „Gefällt mir“

wer war das?

1 „Gefällt mir“

Schauspielerin und Lebefrau.

Das zweite sieht nach einem netten Mix der Sachen die die Serie ausmachen, aber leider auch echt unausgegoren. Haben wir hier also wenig verpasst.

Aber dafür hab ich jetzt wieder Bock auf Cowboy Bebop, hatte also auch was gutes. :supa:

Beim Wort “Trance”, dachte ich das währe entspannende Mucke a la Bonobo, aber das ist ja aggressives Gitarrengelöt wie ich gerade merk.

Gitarrengelöt? Das ist Meddl!

2 „Gefällt mir“