Finde die Funktion auch richtig gut! Ich wette davon wussten nicht einmal die Mods :'D Aber wäre ja nun wirklich interessant zu wissen wie die Sperre greift und vor allem sollte man das bekannt geben. So kann das Forum sich wenigsten ein wenig selbst regulieren!
Der Thread wurde ja nun anscheinend sogar versteckt, zumindest find ich ihn nicht mehr.
Jaja…nach dem Lesen kann ich mir denken wer da wiederholt gemeldet wurde. Vielleicht gibts sogar noch eine TempBan Funktion des Accounts von der wir nicht wussten?
Wollte grade schreiben, jetzt isser sogar komplett weg.
Faszinierend dieses Forum, ich applaudiere. Haben die Beans gut hinbekommen.
Wahrscheinlich platzt grad einigen vor Wut der Hintern.
Das der Thread versteckt wurde finde ich tatsächlich auch merkwürdig, deutet ja darauf hin das da auf jeden Fall einer Hand angelegt hat, denn die Automatisierung hat tatsächlich nur Gesperrt.
Evtl wurde hier ein Präzedenzfall geschaffen der erstmal abgesprochen werden muss
Dachte auch grade für ne Sekunde er wäre wieder da, bis ich im Thread selbst dann gemerkt hab das es der Sammelthread vom ersten Zelda mit Simon war ^^
Das wird in die Geschichtsbücher dieses Forums eingehen! Noch in 1000 Threads wird man sich an “Die Schlacht vom Bummsufer” und den Krieg im Zelda Thread an 18.04.2016 erinnern! Es gab keine Gewinner…nur Verlierer!
Das sollte allen folgenden Fans eine Warnung sein! Wenn der Sack anschwillt sollte man King Spoilermon nicht herausfordern, denn sein Zorn wird so furchtbar sein, dass er noch Stunden lang durch den Äther fließt!
Naja ich denke da wird der Sexismus Thread leider eher in die Geschichte des Forums eingehen, oder der AFD Thread aus den Anfangswochen des Forums…
das LP glaube ich wird auch nicht unbedingt Geschichtsträchtig in Erinnerung bleiben, da Simon ähnliches Bereits bei Life is Strange und nach seiner CD-Folge gemacht hat
Ach nichts. Es wurde sich drüber aufgeregt, dass sich Simon abfällig über einige Leute im Chat geäußert hat…Ach und dann wurde Simon mit Erdogan verglichen und dann gabs Eskalation^^
Ich hab grade in den Chatlog geschaut und mir ist sofort wertvolle Intelligenz flöten gegangen.
Wenn Dummheit weh tun würde, würden wir wohl dauerhaft den süßen Schmerzesgesang einiger Chatuser hören.