Er ist wieder da
Draufklicken, ums komplett zu sehen. Postüberschrift war:
17 R-Rated History Facts They Don’t Teach In School
(wobei ich z,B. De Sade vermisse… )
/Edit:
Da kommen ja interessante Bilder raus, wenn man den googlet.
VOGEL!
Und was ist mit Katharina der Großen und ihrem Flaschenzug?
Das wird mir sogar direkt in Google vorgeschlagen.
Auch wenn ihr Möbelgeschmack in ihrem Kabinett wohl alles andere als subtil und schön war.
Die grinst so schon dreckig.
Wahrscheinlich saßen bei der Malerei des Bildes 2 Kerle unter ihrem riesigen Rock.
PIRAT!.. PIRATENVOGEL
Soll ja alles nur ein Gerücht sein, jedoch find ich die Vorstellung, dass sie mithilfe von Seilzügen Sex mit Pferden hatte, lustig. Das zeigt, dass die Monarchen alles nur Schweine waren :'D
Heute beim Mittag schön den redditbeans thread angefangen zu lesen. Jetzt sind in der Zwischenzeit nochmal hundert Beiträge dazu gekommen, das kann dauern das aufzuholen.
Zusammenfassung:
@Realbrainlessdude
Ich hatte ehrlich Gesagt mit
Zusammenfassung: Beanscaust
gerechnet, aber das Meme war auch nicht schlecht
Eigentlich auch ne gute Idee.
Passt das hier?
PS: Habs noch etwas editiert :'D
Grade Edes und Schröcks Ausführungen zur Spoiler-Diskussion in Kino+ gehört… und wieder ein Teilerfolg für die Community. Feedback im Forum ist eben nicht für die Tonne.
Nice Cap America 3 möchte ich mir evtl wirklich noch angucken, grade wenn alle sagen der beste Comic-Film bisher (selbst Ede ) und trotzdem kann man Kino+ heute gefahrlos live genießen.
Forum-Love
Wie wirds nun gemacht? Am Ende der Sendung oder einfach nächste Woche?
nächste Woche HYPE
(Heute bin ich die Gif-Fee und klatsche überall sinnlose und mehr oder weniger witzige gifs drunter. Praise the Internet!)
Die gleiche Idee hatte ich heute auch! Heute ist Gif-Donnerstag!
Das Forum macht mich müde. Gute Nacht. Spamt mir nicht zu viel.