Der Spam-Thread

Niemals. Kein Spam! Antispam! Spamlos!

Bin jetzt am Handy und meine Kreativität ist heut aufgebraucht. Morgen wieder :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

dem schließe ich mich an :wink:

@Realbrainlessdude @Luzifer323

4 „Gefällt mir“

bei Schlangenphobie besser nicht anklicken:

Riecht mir hier nach Gif-Friday, aber heut ist doch erst Donnerstag.

2 „Gefällt mir“

Na, wer kennt das? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Simsala Grimm > Wunschpunsch

schaut sich direkt das Intro an Da hat man wenigstens noch was gelernt. :smiley:
Nostalgiekeule um fast halb zwölf nachts.

Wobei mich am meisten ‚‚Als die Tiere den Wald verließen‘‘ geprägt hat. Der überfahrene Igel hat mich noch in meinen Träumen verfolgt.
Oder die Ritter von Redwall. Beide irgendwie recht rabiat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für die von dir genannten Beispiele bin ich glaub noch zu jung. Zumindest sagt mit das nichts :smiley: kann auch sein dass ich einfach die falschen Sender geschaut habe.

Da meine bessere Hälfte bereits neben mir pennt, werd ich mir das Intro erst morgen früh geben :smiley:

Kika!
Lief alles auf Kika. Als Kika noch gut war. ._.
Angenehme Nachtruhe. :wink:

Dann bin ich definitiv zu jung :smiley: hab genügend Kika geguckt, aber das kam da nie!

Pff. Nachtruhe? ich muss erstmal noch 3-4 Kapitel in meinem Buch lesen bevor ich schlafen gehen kann. Lockwood und Lucy haben sich gestritten!!! :scream:

ôo
Darf ich mich mit 21 jetzt alt fühlen? Cool!
Solang Biene Maja noch nicht furchtbar animiert war, als du das geschaut hast, ist alles gut. Naja fast, aber deine Kindheit war dann trotzdem ganz okay. :stuck_out_tongue:

Und während du dich in Beziehungskrisen stürzt (wenn man nach der Kombi googlet erscheinen nur irgendwelche FFs, da frag ich mal nicht weiter nach) werd dann mal anfangen was für die Uni morgen zu tun. :v:

Ja darfst du, denn du bist mindestens ein paar Monate älter als ich ;p

Damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt: Lockwood & Co ist der Titel der Buchreihe die ich aktuell lese. Der Autor ist eigentlich eher ein Jugendbuch Autor, aber nachdem mir seine Bartimäus Reihe so sehr gefallen hat, lese ich nun auch seinen anderen Kram. Nicht der stärkste Stoff aber mir sind die guten Bücher ausgegangen.

G.R.R. Martin wird eh nie fertig.
Von Chroniken der Unterwelt gibts auch nichts neues.
Es werden keine neuen Romane aus dem Metro2033 Universum übersetzt…bald fang ich echt an russisch zu lernen!!
Den 4. Teil zur Königsmörder Chronik gibts wohl erstmal auch nicht -.-

Ich hasse es auf den nächsten Teil zu warten!!!

PS: Biene Maja war auch früher nicht so cool! Da hab ich lieber Pumuckl geschaut!

Bartimäus :thumbsup:
Die Bücher sind einfach fantastisch, der Witz ist extrem gut und der Wiederleswert für mich riesig.
(Und er is sicher besser als diverse FFs. :stuck_out_tongue: )

Aber wo dus erwähnst, bald mal Harry Potter and the cursed child vorbestellen.

1 „Gefällt mir“

Die Bartimäus Bücher sind großartig! Werde die Reihe wohl auch bald mal wieder lesen. Den Humor kann man sich öfter geben!

Meh… Wird das denn nun ein richtiger Roman oder nur ein Regieheftchen wie die Faust Reclam Bücher?

Fußnoten sind seit Prachtett sowieso immer eine superwitzige Sache und der Dämon rundet das ganze super ab. Ich muss aber sagen, das Ende hat mich glaub damals nicht so überzeugt.

Das wird nur das Skript. Mit Harry als Angestellter und seinem Sohn Albus als rebellierenden Teenie - bin selber noch etwas skeptisch.

1 „Gefällt mir“

Welches Ende meinst du? Das Ende vom 3. oder das vom 4. was ja praktisch vor dem Ersten spielt?

Hmm…Also wenns echt nur das Skript ist werd ich mir das nicht kaufen. Kein Bock auf sowas. Werds, so wie ich mich kenne, trotzdem irgendwie vom Kumpel ausleihen und lesen und mich über die geldgeile Rowling aufregen… Ich pups demnächst auch auf einen Stuhl und behaupte dort hätte Sie all ihre Bücher geschrieben! Sag halt dass du all die Kohle versoffen hast!

Ich glaube dann 3. Is aber schon ne Weile her, dass ich die Reihe gelesen hab. Irgendwas hat mich das kolossal gestört, kann es aber garnicht mehr genau benennen. :smiley:

Und hey, die Fans haben das verlangt. Ist aber ‚nur‘ für ein Skript als Hardcover erhältlich, also zumindest macht es was her im Regal.

Der 3. Teil ist für mich auch schon ne Weile her…aber ich kann mich ungefähr an das Ende erinnern und kann verstehen warum es dir nicht zugesagt hat. Fand es auch eher abrupt und nicht befriedigent.

Ich als Fan habe einen Roman verlangt!! Danach hätte man doch trotzdem noch das Theater Stück dazu schreiben können!!! Die Rowling ist faul! Mag die nicht! -.-