Schnauze voll, ich geh heim:neutral_face:
87 neue Antworten im Grabenkrieg Reddit vs. Forum, bei dem mir wirklich negativ immer nur der gleiche User auffällt.
Ich frag mich, ab wann hier der Bannhammer geschwungen wird - um der Diskussionskultur wegen und für die Nerven aller Beteiligten.
Ach ja das Reddit Thema, unglaublich wie viel Energie manche Menschen in dieses Thema legen können. Manchmal frag ich mich wie viel Freizeit diese Menschen haben um sich um so kleine Nichtigkeiten zu streiten, aber es ist ja doch irgendwie unterhaltend.
Hey, MJ wurde freigesprochen
Hallo Forum
Biste auch endlich da. Wo bleibt die Pizza?
Merkt euch liebe Kinder: Alkohol ist böse.
So grade rund 1 Stunde eine „Wall of Text“-Kritik für Colin und Kings Field IV getippt… nun kann ich getrost müde ins Bett fallen
So lang man es nicht übertreibt ist er lieb zu dir
Da magst du wohl in gewisser Hinsicht Recht haben.
Ey irgendwie hab ich am Plauschangriff nicht mehr so die Freude D: . Hab mich da immer so auf neue Folgen gefreut und alte immer und immerwieder durchgehört aber seit der ewig langen Pause nach GameOne hab ich irgendwie die Lust verloren und nu bringen mich die kurzen Casts die hin und wieder rausdröppeln nicht wieder in die Spur. Will wieder ins Plauschangriff Fieber kommen aber es geht nicht q.q
Seit Nukular kommt mir auch jeder andere Podcast viel zu kurz vor, unabhängig von der Qualität liefern die nämlich immer ne ganze Menge Quantität. x)
Jemand ne Idee was da helfen könnt oder ist bei euch da auch iwie die Luft raus? Hab nicht mal das Gefühl, dass die schlechter geworden sind aber ich find die neuen irgendwie nicht mehr so richtig geil.
Der Plauschangriff dröppelt bei mir eigentlich immer nebenher, manchmal muss ich zurückspulen weil ich nen ganzen Part überhört hab.
Vielleicht mal so versuchen?
Ja also nebenbei höre ich sowieso alle Casts, in der Regel beim Zocken. Gibts da überhaupt mehr als 10 Leute die nichts anderes machen als still sitzen und Podcast hören?
Nene daran liegts nicht. Andere Podcasts funktionieren ja noch für mich x)
Die Bewertungen sind pures Gold.
‘‘Wir wohnen ja in der Nähe des Flughafens, aber die Flieger haben jetzt alle keine Kondensstreifen mehr. Und sie sind auch leiser. Ich hab auch beobachtet, dass sie jetzt immer einen großen Bogen um unser Haus fliegen. Auch unsere Alufolie in der Küche fühlt sich plötzlich anders auf dem Kopf an. Wir überlegen jetzt ob wir nicht wieder normale Mützen tragen sollen, denn durch die Akasha-Säule brauchen wir die Aluhüte nicht mehr. Sagt mein Mann.’’
Wie kann sowas nur auf Amazon landen?
Ich nehm 5. Muss ja ein Pentagram um meine Wohnung bilden, damit mir Akasha noch die Füße massiert.
Boah schon wieder nix los auf Arbeit… Ich glaub mein DS liegt noch im Auto , den hol ich jetzt un spiel Chrono Trigger weiter.
Boah, is die Larissa geil!