#h[quote=“crying_devil, post:321, topic:1448, full:true”]
Boah, is die Larissa geil!
[/quote]
#hasenficker
#h[quote=“crying_devil, post:321, topic:1448, full:true”]
Boah, is die Larissa geil!
[/quote]
#hasenficker
@TreasureHunter
Ich habe absolut keine Ahnung. Aber gibt sogar noch mehrere andere Organit-Säulen, also es gibt nen Markt dafür. xD
@Mevarit
Doe Füße massieren also. Genau.
Found the pervert.
Wünsche allen einen guten Appetit.
!CD4
Hier ist nur Text weil mich das Forum sonst nicht posten lässt
Jesus is das kalt…ich hol dann mal den Weihnachtsbaum vom letzten Jahr ausm Keller.
Ich habe heute meinen kindischen Tag und kichere schon den ganzen Tag vor mich hin… Meins Sis ist heute im Lehrerzimmer vom Stuhl gefallen. Und ich grinse immer, wenn ich mir das vorstelle… Ich werde wohl nie erwachsen. gnihihihihi
Das ist gefährlich, damit musst du mal zum Arzt gehen.
Pah. Oder… es ist gesünder.
Dr. Google sagt du wirst sterben.
und im weiteren Verlauf unnatürliches Lachen, weswegen die Krankheit auch Lachkrankheit genannt wird.
Ich habe heute Bohnen gegessen.
Ich muss schon wieder lachen… was dann wohl… ein eher schlechtes Zeichen ist. War schön, euch alle hier im Forum gekannt zu haben. Wobei… wir haben hier doch einen Forumsarzt?
Der ist ausgeflippt und hat sich mit einer Überdosis My Little Ponies den Rest gegeben…
^^
Guilty.
Und noch… 9 Stunden später ein danke.
Wie? Was? Da ist man mal ein paar Stunden weg und hier bricht eine medizinische Notlage aus
Vielleicht leidest du auch unter der Nickkrankheit. Lachen ist kein zwingendes Symptom, aber möglicherweise finden das Außenstehende lustig beim Zuschauen
@TreasureHunter Ausgeflippt () bin ich schon lange, deswegen schau ich aber kein My Little Pony