Der Spam-Thread

Nein, ich würde die Nickkrankheit ausschließen. seriös Ich lache ja vor mich hin, wenn ich allein bin. Ich habe es als kindischen Tag bezeichnet, aber dann kam @Ryuukishisama und machte mir Angst. :stuck_out_tongue:

Vielleicht eine dissoziative Störung. Mit Abspaltung der Realität und so :stuck_out_tongue:

Also wenn ich mich bisher nicht für krank hielt, jetzt auf jeden Fall. :stuck_out_tongue: Pah.

Jeder hat in irgendeiner Form ne Krankheit. Du brauchst nur den richtigen Arzt, der sie dir diagnostiziert :wink:
/sarcasm

Ja, das war auch meine Einschätzung! :smiley:

Ich tippe ja auf Fußpilz.

Bei mir oder bei der Menschheit generell? :stuck_out_tongue: Wenn ihr nicht gleich mal netter seid, ärgere ich euch damit, dass ich morgen frei habe. Das habt ihr dann davon. (Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, ich kann das ab… ich arbeite in nem Männerteam und bin allerhand gewohnt, was dissen betrifft. Aber das könnt ihr ja nicht wissen. :-D)

Ich war ja over and out, aber…

1 „Gefällt mir“

Du darfst nicht over and out sein, wenn da so passende Memes dabei rauskommen. :smiley:

Ich bin im Sabbattical, bei mir is jeder Tag ein freier Tag.
Ärger to the max

AAAAAAAAAAAAAAAARGH! :stuck_out_tongue: (Zufrieden? :-D)

1 „Gefällt mir“

Schon mal an Schnupfen gedacht? :wink: :stuck_out_tongue:

Hallo? Ich merke seit heute eine enorme Besserung bei der Erkältung. Du willst doch nur mit der Nobelpreis-Forschung weitermachen! durchschaut hier alles

Verdammt, mein Plan hat nicht funktioniert!

1 „Gefällt mir“

Irgendwas machen wir mit diesem Thread hier falsch :confused:

:yum::lollipop:

Lolipop Chainsaw ?

:open_mouth:

Ja okey haste Recht
Shadows of the Damned war schon besser.
Aber das lag in erster Linie am Soundtrack von Yamaoka. Den höre ich mir heute noch echt gerne auch abseits vom Spiel an.

1 „Gefällt mir“

Prengelkanonelevel beschde :smiley: