Der Spam-Thread

Du meinst weil eigentlich jeder ansatzweise Kontroverse Thread in „Allgemein“ und „Shows“ mehr Spam ist als dieser Thread hier? :smiley:

Ach das würde ich jetzt nicht mal hinaus heben. Fand das Spiel hatte durchweg immer wieder mal ziemlich coole Momente^^
Aber Johnson Allgemein ist der Knaller !

1 „Gefällt mir“

Ja :disappointed_relieved:

Das zeigt nur unsere intellektuelle Überlegenheit!

Forenmenschen sind die besseren Menschen :smile::wink: Wir können sogar Sinnvoller und gezielter Spamen :grin:

Diese Aussage finde ich absolut nicht okey. Geht einfach gar nicht.

Ohne Witz. Ich lieg hier rum wie ne Kartoffel, denk an nichts und dann fällt mir ein - das hier is doch der Spamthread. Spam-thread. Ein Thread mit Spam darin. Spam von Dingen aus dem Internet.
gnihihihihihi

http://imgfave-chat-herokuapp-com.global.ssl.fastly.net/image_cache/1327129449222044_animate.gif

Ich find die Emojis hier ja echt bemerkenswert, wo soll man denn sowas wie :bar_chart: oder :level_slider:benutzen :smiley:

:levitate:

:snake:? :snake:?!? :snake:!!!

@Ryuukishisama
Beim nächsten Mal versuchen mit einzubauen, wenn User wieder versuchen über Drittanbieter Auswertungen die Wirtschaftliche Lage RBTV’s zu analysieren :wink:

2 „Gefällt mir“

:exclamation:

Dieser Mann besitzt wahre Intellektuelle Überlegenheit

1 „Gefällt mir“

Ich hab angst mir sowas anzusehen, angst davor Gehirnzellen daran zu verlieren.
Gehirnzellen die ich mal in einer bedrohlichen Situation benötige, und dann würde mir das dazu einfallen.

:anguished:

YT-Gold :smiley: Like in the good ol’ days…

WO IST DIE KETTE?
Shoutout geht raus… an MC Hums :smile:

Die no music Edition ist schon echt super, aber sollte jemand das Orginal noch nicht kennen:

Schneit das wirklich gerade oder bin ich über Nacht vier Monate in die Vergangenheit gereist?

Ich sag doch…holt den Christbaumschmuck vom Dachboden, es is Weihnachten!!!:blush::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:

Aber es schneit nicht einfach nur ausversehen ein bisschen. Es schneit richtig dicke Flocken und alles bleibt ligen. Richtig verrückt.

Willkommen im Jahr 2016.:blush::smile:

Ich muss zugeben ich finde das jetzt gar nicht so schlecht. :slight_smile: Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen, weil ich mal wieder nichts in meinem Garten machen die XBox anmachen. :smiley:

1 „Gefällt mir“