Du meinst weil eigentlich jeder ansatzweise Kontroverse Thread in „Allgemein“ und „Shows“ mehr Spam ist als dieser Thread hier?
Ach das würde ich jetzt nicht mal hinaus heben. Fand das Spiel hatte durchweg immer wieder mal ziemlich coole Momente^^
Aber Johnson Allgemein ist der Knaller !
Ja
Das zeigt nur unsere intellektuelle Überlegenheit!
Forenmenschen sind die besseren Menschen Wir können sogar Sinnvoller und gezielter Spamen
Diese Aussage finde ich absolut nicht okey. Geht einfach gar nicht.
Ohne Witz. Ich lieg hier rum wie ne Kartoffel, denk an nichts und dann fällt mir ein - das hier is doch der Spamthread. Spam-thread. Ein Thread mit Spam darin. Spam von Dingen aus dem Internet.
gnihihihihihi
http://imgfave-chat-herokuapp-com.global.ssl.fastly.net/image_cache/1327129449222044_animate.gif
Ich find die Emojis hier ja echt bemerkenswert, wo soll man denn sowas wie oder benutzen
? ?!? !!!
@Ryuukishisama
Beim nächsten Mal versuchen mit einzubauen, wenn User wieder versuchen über Drittanbieter Auswertungen die Wirtschaftliche Lage RBTV’s zu analysieren
Dieser Mann besitzt wahre Intellektuelle Überlegenheit
Ich hab angst mir sowas anzusehen, angst davor Gehirnzellen daran zu verlieren.
Gehirnzellen die ich mal in einer bedrohlichen Situation benötige, und dann würde mir das dazu einfallen.
YT-Gold Like in the good ol’ days…
WO IST DIE KETTE?
Shoutout geht raus… an MC Hums
Die no music Edition ist schon echt super, aber sollte jemand das Orginal noch nicht kennen:
Schneit das wirklich gerade oder bin ich über Nacht vier Monate in die Vergangenheit gereist?
Ich sag doch…holt den Christbaumschmuck vom Dachboden, es is Weihnachten!!!
Aber es schneit nicht einfach nur ausversehen ein bisschen. Es schneit richtig dicke Flocken und alles bleibt ligen. Richtig verrückt.
Willkommen im Jahr 2016.
Ich muss zugeben ich finde das jetzt gar nicht so schlecht. Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen, weil ich mal wieder nichts in meinem Garten machen die XBox anmachen.