Wir hatten gestern hier einen Wetterwechsel vom feinsten. Von bewölgt, zu Schnee, zu Sonne, wieder zu Schnee, wieder Sonne, Regen und am Abend dann doch wieder etwas schöner. Und all das im 10 Minuten Takt.
Guten Appetit.
Naja Schnee ist bis zu den Eisheiligen nichts ungewöhnliches… das hat nix mit 2016 oder Klimawandel zu tun
Was zur Hölle ist eigentlich los die letzte Zeit?
(Schreibe das hier, weil ich das wmr nicht gesehen und damit keine fundierte Meinung hab)
Ich find Namensnennung von Soldaten auch absolut garnicht okay (egal in welchem Zusammenhang, absolut egal), aber was wollte man mit nem wmr mit Flo schon erwarten? Hab wegen dem erst garnicht eingeschalten.
Lauter Rumpimmelthreads die letzten Tage, ich komm mir langsam vor wie unter Waschweibern, die sich beim Gang zum Fluss lauthals über den Klatsch und Tratsch der Nachbarschaft echauffieren.
Naja, ist halt auch ne Form von Kritik der sich RBTV stellen muss… und wir sind hier nun mal nicht im Reddit wo solche Sachen durch Downvotes halt erst gar nicht zur Diskussion kommen… von daher find ich das schon okay das solche Threads Regelmäßig aufploppen… dann muss man sich der Diskussion stellen, jeder gibt mal seine Meinung ab und gut.
Solange die Mods n Auge darauf haben und diese Threads nach 1-2 Tagen Diskussion im Kreis, dann schließen hab ich da nichts gegen…
Beispiel WMR… wenn sie sich jetzt äußern/entschuldigen aufgrund des Threads… dann nur weil sie es selber auch einsehen das sie übers Ziel hinaus geschossen sind (und es ist ja nicht so als wäre es das erste mal bei WMR), wenn sie jedoch die Kritik unkommentiert lassen und WMR weiterhin auf diesem „Niveau“ läuft merken die „Kritiker“ das RBTV sich dahingehen nix sagen lässt und gucken WMR einfach nich mehr.
Wie du selbst sagst… WMR und dann noch mit Flo, da hab ich auch nur Erwartungen im Minus-Bereich
Letztendlich ist ja auch irgendwie das Ziel von WMR zu provozieren und damit solche Threads heraufzubeschwören.
Naja das eigentliche Ziel von WMR ist Unterhaltung… nur halt mit einem anderen Ansatz
Aber ich denke die Leute die gestern von dieser Sendung unterhalten waren, sind es auch jetzt von diesem Thread… für die ist das dann 2 Fliegen mit 1 Klappe.
War aber definitiv wieder einer der Grenzwertigeren Ausflüge von WMR, auch wenn die Anstiftung zum Mord Geschichte 4ever ungeschlagen bleibt
Too soon?
Baby don’t leave me
…Detective?
Guden
Im Kino gabs zum Film nen kostenlosen Playboy.
Enttäuschend viel Text.
Aber Bewbs sind Bewbs! Egal wie viel Text drin ist.
Gib mir ne Minute, ich zähle die Mopspaare eben. Also die nackten.
Beeeeeeewwwwwbs
37 Mopspaare auf 148 Seiten. Waren nu doch mehr als gedacht.
Unterbrochen von Joko Winterscheid und anderen haarigen und sportlichen Interviews mit Prominenten plus Geburtstagsspecial für den lieben Hugh.
Der Artikel ‚Fit for Sex‘ ist das einzig interessante.