Der Spam-Thread

Ich nehm als Joker meine 21 Klassenkameradinnen dazu[quote=„MrBigglesworth, post:26262, topic:1448“]
Auserdem würd ick @KerMar24 nie etwas antun.
[/quote]

Bis dahin hätte ich für dich Blumen gekauft [quote=„MrBigglesworth, post:26262, topic:1448“]
Zugucken würd ick aber,wie ihm was angetan wird.
[/quote]

Und dann hast du alles alles kaputt gemacht :kappa:

Nicht erlaubt. Entweder ganz oder gar nicht. Außerdem fangen die bei der Gelegenheit dann eh an sich gegenseitig fertig zu machen ^^

3 „Gefällt mir“

Das Szenario ist übrigens gar nicht mal so unrealistisch, weil es zwei Mädels gibt, die sich komplett abgekapselt haben und man als „Assibräute“ zählen könnte :smiley:

Leute, es müssen jetzt echt nicht noch Leute in den Bohndesliga Thread gehen und den mit Offtopic bereichern. Das hilft niemandem weiter und wird sowieso ausgeblendet.

Zu diesem Zeitpunkt ist mir alles recht um den Thread noch erträglich zu mache :wink:

Das, was den Thread unerträglich macht, sind Leute, die nichts weiter beitragen, als Leute anzugehen oder den Thread ins Offtopic zu derailen. Das muss echt nicht sein.

Wenn ich mir das Kinderlied anhöre, welches ich auswendig lernen muss, wird mir schlecht

Singst du so schlecht?

4 „Gefällt mir“

Ich musste das nunmal loswerden.

Wow gerade auf Reddit
Cavemen seeing fire for the first time

Sind aber kleine Kinder mit nem Spielzeughelikopter, supergute Reaktion^^

1 „Gefällt mir“

Laut meinem Musiklehrer nein :smiley: Hab die Lieder vom Schulgottedienst schön gesungen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Feliz Navidad ist doch kein Kinderlied. :gunnar:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine zivilisierte Konversation im reddit mit einem User, der nicht meiner Meinung ist. So sehr ich manchmal reddit hasse, aber eigentlich liebe ich es :heart_eyes:

Achja, komma her

2 „Gefällt mir“

Dann hat das Reddit dem Forum hier ja was voraus.

1 „Gefällt mir“

Manchmal. Hier lassen sich ja auch zivilisierte Konversationen finden und gegen manche subreddits ist das hier noch Ringelpiez mit Anfassen

1 „Gefällt mir“

Wenn man irgendwas ganz normales machen will aber sich beobachtet fühlt.

4 „Gefällt mir“

Noch nie gespielt. Worum gehts da?