Keine Ahnung. Kenne nur das Sprichwort
E: Scheinbar das hier:
Ich wäre bei sowas das Kind auf der Wippe. Ich mag es nicht andere Leute anzufassen. Zumindest damals nicht…
Keine Ahnung. Kenne nur das Sprichwort
E: Scheinbar das hier:
Ich wäre bei sowas das Kind auf der Wippe. Ich mag es nicht andere Leute anzufassen. Zumindest damals nicht…
Ich hab mich extra benommen!!
Meine Frau hat 8!!! Möbelstücke bestellt die ich noch vor Silvester aufbauen muss
Grund genug mir DAS zu kaufen.
http://stuffpoint.com/spongebob-square-pants/image/185676-spongebob-square-pants-patrick-star.gif
Und genau deshalb überlässt man der Frau weder Auto noch Geldkonto
Ey dieser Nils Smiley ist ein Graus. Abgesehen davon das ich den Gesichtsausdruck nicht so passend finde ist der doch komplett verzerrt.
Kann man nicht zumindest das mal verbessern?
@mods
(hätte nicht gedacht, dass man den so oft verwenden kann…besonders bei dir!!! Du Chauvi!)
Was das alles mit mir macht wenn ich in einer Klasse mit 21 Frauen bin
Leer mal deinen Cache, der ist eigentlich mittlerweile „grade“ gezogen. [quote=„Ghisteslohm, post:26333, topic:1448“]
Kann man nicht zumindest das mal verbessern?
[/quote]
Sollte verbessert sein.
Stell dir vor. Sie verdient selber Geld
ftfy (nur den Kommafehler)
Irgendwann taucht das im CJ auf
Das hätte ich gern irgendwie als offizielles Emoji. Oder…ist das schon offiziell?
Reichen dafür Moderatorrechte? Die hätten wir ja hier vertreten
Ich stell mir immer vor, dass deine rbtv-Bauchbinde „geht mit 21 Frauen in eine Klasse“ wäre, so oft wie man den Satz hier liest.
Er erwähnt das häufiger als ich Emma Stone erwähne…muss man erst mal schaffen!
Da ich Nutzernamen meist mitlese: Lügner!
Deine Angewohnheit macht mich nicht zum Lügner!
Was soll ick denn auch mit Blumen?Da brauchste dich erst gar nicht wundern,wenn ick dabei zugucke.