Der Spam-Thread

Keine Ahnung. Kenne nur das Sprichwort :smiley:

E: Scheinbar das hier:

Ich wäre bei sowas das Kind auf der Wippe. Ich mag es nicht andere Leute anzufassen. Zumindest damals nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich extra benommen!!

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat 8!!! Möbelstücke bestellt die ich noch vor Silvester aufbauen muss :fearful:

Grund genug mir DAS zu kaufen.

http://stuffpoint.com/spongebob-square-pants/image/185676-spongebob-square-pants-patrick-star.gif

Ich bin bereit

3 „Gefällt mir“

Und genau deshalb überlässt man der Frau weder Auto noch Geldkonto :kappa:

Ey dieser Nils :kappa: Smiley ist ein Graus. Abgesehen davon das ich den Gesichtsausdruck nicht so passend finde ist der doch komplett verzerrt.
Kann man nicht zumindest das mal verbessern?
@mods

:timo::timo: (hätte nicht gedacht, dass man den so oft verwenden kann…besonders bei dir!!! Du Chauvi!)

3 „Gefällt mir“

Was das alles mit mir macht wenn ich in einer Klasse mit 21 Frauen bin :smiley:

Leer mal deinen Cache, der ist eigentlich mittlerweile „grade“ gezogen. [quote=„Ghisteslohm, post:26333, topic:1448“]
Kann man nicht zumindest das mal verbessern?
[/quote]

Sollte verbessert sein. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Stell dir vor. Sie verdient selber Geld :scream:

1 „Gefällt mir“

ftfy (nur den Kommafehler)

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Irgendwann taucht das im CJ auf :smiley:

Das hätte ich gern irgendwie als offizielles Emoji. Oder…ist das schon offiziell?

2 „Gefällt mir“

Reichen dafür Moderatorrechte? Die hätten wir ja hier vertreten :smiley:

Ich stell mir immer vor, dass deine rbtv-Bauchbinde „geht mit 21 Frauen in eine Klasse“ wäre, so oft wie man den Satz hier liest. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Er erwähnt das häufiger als ich Emma Stone erwähne…muss man erst mal schaffen! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Da ich Nutzernamen meist mitlese: Lügner!

Deine Angewohnheit macht mich nicht zum Lügner! :frust:

Was soll ick denn auch mit Blumen?Da brauchste dich erst gar nicht wundern,wenn ick dabei zugucke.:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“