Der Spam-Thread

Pst. Ich arbeite in der IT. Wir verdienen unser Geld damit, dass wir alles nur googlen. Wenn die User das selber machen wäre die Hälfte von uns arbeitslos :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist immer ne doofe Antwort aber gerade bei alten Sachen hatten meistens schon 15 andere Leute genau das Problem und die Lösung dafür gefunden^^

Ist nur für die Feiertage, Bolthier hatte mich damit in irgend nem Thread gegrüßt und ich fand das Bild ganz schön.

Als Gewinner des 10k Spamthread Wettberwers hab ich aber sowieso Sonderrechte. :familienoberhauptvogel:

Win 10, im Kompatibilitätsmodus läuft es auch, riesen Dank geht raus an @TheGermMan :beer:

1 „Gefällt mir“

Hier gilt aber ebenfalls die 3 Strikes-Regel. Drei Verstöße gegen geltendes Recht und du wirst hingerichtet in dem du Jan 24h beim Tanzen zuschauen musst.

1 „Gefällt mir“

Ehh da arbeite ich schon im IT Support und geh trotzdem noch davon aus das der Anwender das selbstverständlich schon probiert hat <.<

ich bin ja auch keine komplette PC-Null, hätte auch selber drauf kommen können aber schon eeeewig keine alten Spiele mehr gespielt und bin ziemlich Steam-verwöhnt geworden^^

1 „Gefällt mir“

Viel zu nah an der Realität.

2 „Gefällt mir“

Ihr habt gerufen, Sahib?

Vor 7 Stunden, was denn hier los mit den Mods.
Ich erwarte das ihr springt
wenn euch jemand anpingt.

Mein Vertrauen in die Obrigkeit ist erschüttert.

1 „Gefällt mir“

Die einzig wahre Obrigkeit ist immernoch :timo: und der ist immer auf zack…

Kann mal jemand nen Gif erstellen wo das :timo: Emote Saurons Auge auf dem Turm ersetzt und seinen feurigen Blick übers Land schweifen lässt?^^

1 „Gefällt mir“

Außer am Wochenende und an Feiertagen und nach 22:00 Uhr und vor 12 Uhr 16:00-18:00 ist Pause

1 „Gefällt mir“

Summoning @Ingo

Hey hey, nicht frech werden. Deine Mutti braucht eben ab und zu mal etwas Aufmerksamkeit vom alten @Any1s. :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hat einer das Bild wo Andy Bardet im Wifebeater auf der K+ Couch sitzt? Ich brauche das für den BoR-Thread :smiley:

Geile Idee :smiley:
Hab auf die Schnelle keine Vorlage finden können, in der das Auge das Land abscannt. Mal sehen, wenn ich morgen Zeit habe, schaue ich mich weiter um. Jetzt wird erst mal Gothic geguckt :grinning:

Als vorläufige Alternative (nur mit Timos Auge) kann ich diese schnell angefertigte Version anbieten:

5 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist so tot, sobald Krogmeister on air ist.

1 „Gefällt mir“

Psssst Gothic läuft :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Die coolen Leute sind dann im Chat und/oder Gothic-Thread. ^^