Der Spam-Thread

5 „Gefällt mir“

Mal ne Frage: Wie gefährlich sind 3,75 Promille? Ein Radfahrer mit diesem Promillegehalt ist mit seinem Fahrrad gestürzt. Passiert ist das in meiner Nachbarstadt

Da stellt sich die Frage, ob er überhaupt gemerkt hat, dass er gestürzt ist.

1 „Gefällt mir“

Alles über 2 Promille ist lebensgefährlich. Und zudem ist Fahrradfahren unter Alkoholeinfluss strafbar.

1 „Gefällt mir“

Mehr als das steht da nicht drin

@zwecki ach deswegen wurde gegen ihn ein Strafverfahren eröffnet o.o

Vermutlich. Als Fahrradfahrer bist du halt genauso an die StVO gebunden wie alle anderen Verkehrsteilnehmer auch. Und fahren unter Alkoholeinfluss ist eben strafbar.

3 „Gefällt mir“

Kommt auf die Übung an. Wenn du dir regelmäßig so richtig einen brätst sind 3,75 “kein großes Ding”. Ungeübt bist du da schon in Lebensgefahr. Wenn du aber mit 3,75 noch fahrradfährst machst du das nicht zum ersten Mal und hast vermutlich auch schon ein sehr großes Problem mit Alkohol.

Ich kannte zwei Ex-Alkis persönlich und beide wurden schon mit 3+ Promille gemessen. Der eine sogar mehrmals

1 „Gefällt mir“

Also bemerken die ihren eigenen Zustand nicht?

Weitere Nachrichten aus meinem Umkreis:

• 13-jähriger schmeißt seinen Rucksack in ein Cafe in Mannheim und schreit “Allahu Akbar”. Grund: Mutprobe
  • Vollidioten haben Gebäude eines Vogelparks mit Nazi-Symbolen beschmiert.
  • Ein ehemaliger Messdiener Freund von mir ist in die CDU eingetreten (lel)

nette gegend :supa:

1 „Gefällt mir“

Aber sowas von. Ich zieh einfach nach Bayern, da macht die CSU wenigstens kein Unfug :kappa:

Doch. Die sind sich ihrer Situation schon bewusst, können damit aber noch “funktionieren”. Seh es so: deinen ersten Vollrausch hattest du mit 13 von zwei Dosen V+. Je öfter und je mehr du trinkst, desto geübter wird dein Körper und du verträgst mehr und mehr. Wenn du aber mit 3,75 unterwegs bist, bist du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alkoholiker und trinkst sehr regelmäßig und sehr viel. Und dann werden für dich 3,75 wie für unsereins 1,25

1 „Gefällt mir“

hey, die haben wenigstens kein problem mit der AfD :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens etwas haha :smiley:

Lese ich grade einen Artikel über die verstärkte Polizeipräsenz auf dem Wormser Weihnachtsmarkt. Ich hab am Dienstag keinen einzigen Polizisten gesehen. Suuuper Arbeit

Ich glaub, ich hatte heute genug Internet :smiley:

Reffelschnaffel laffelpaff
Taffelsaffel schnafferl maff
Schnaffellaffel saffelpaff
Saffelschnaffel paff

BREEEEE
BREEEEE
BREEEEE

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:

:grimacing:

Will jemand für mich einkaufen gehen?Hab kein Bock raus zu gehen!:unamused:

Und? Und? UUUUUND?!!! Gibt es schon einen Shitstorm? Das MoinMoin geht schon 10 Minuten.

Noch nicht. Starte mal einen!

Gothic 2 aufgezeichnet zwischen den Feiertagen… GEHT GAR NICHT !!! RIOT !!!

Achja und NEWS werden abgesetzt !!! und auf “Soziale hipster Medien” verteilt… Instagram, Facebook, Snapchat, Twitter… RIOT !!!

2 „Gefällt mir“