RIP News :’(
Find ich aber gut. Die wirklichen News standen nicht mehr im Mittelpunkt und es wurde zu viel Quatsch gemacht
Oxymoron! (Kann da jemand ein cooles Mem machen?)
Das fand ich ja so toll an dern News. Aber naja, war abzusehen, da die interne und externe Evaluation ziemlich gegen das Format gesprochen haben. Was kommt als Ersatz? Dragon Monday feat. Florentin?
FUCK!!
Da hat man einmal frei und dann verpass ick MoinMoin!
Weil keiner von euch,für mich Einkaufen gegangen ist!
Ein Restaurant in Berlin.
Aber manchmal auch eine rethorische Figur bei der zwei sich widersprechende Begriffe miteinander verbunden werden. Großer Zwerg zum Beispiel.
http://oxy.com.au/images/core/face-wash-small.png
Kann da jemand Oxymoron draus machen? Ich würde es sicher jeden Tag benutzen.
R I P Gothic 2 LP
bis Mitte Februar sollen sie fertig werden… das nenne ich mal inhaltliche Straffung, bin mal gespannt wie gut Krogi es hinbekommt das ganze LP trotzdem nicht gerushed wirken zu lassen… weil ohne Rushen werden sie das definitiv nicht hinbekommen.
Waaaas? Dreggen Monday war doch etzala sein Leuchddurmformad.
Die spielen das schon gefühlt seit Senderstart. So langsam müssen die doch mal durch sein.
Not even close my friend
Heilige Scheiße ist der Thread zum neuen Wochenplan schnell krebsig geworden…
War vorher klar…
Anderes Thema: Holy Crap, weiß nicht, wie fake das ist, aber das ist schon krass. Und andererseits irgendwie witzig. Männer sind scheiße, apparently.
https://twitter.com/girlposts/status/811766128787779584
Schon. Ich hatte mir aber etwas mehr Diskurs und inhaltliche Diskussionen gewünscht. Jetzt ist es ein Schlachtfest geworden
Wäre viel einfach, wenn einfach alle einen bestimmten User ignorieren würden…
@Squidward Ich mag eigentlich nicht darüber reden - aber sowie ich es erlebe, fühlt es sich für mich absolut null gestellt an. Sehr nah an der Realität.
Lol, soll mir nochmal jemand sagen, Gwyn stelle einen Mehrwert für die Community dar.
Uff, und ich Idiot fühle mich schlecht dabei, wenn ich ne Frau normal und nett anquatsche.
ROYAL BEEF CONFIRMED!
Hauptteil ist ungültig; bitte sei ein wenig deutlicher
Tu das nicht - also, fühl dich nicht schlecht, meine ich.
Andererseits ist es eben unschön, dass man ‘blöde’ angesprochen wird, mitten auf der Straße, wenn man grad nur zum Arzt, zur Arbeit, oder sonst was will, und dann irgendwie in Reaktionszwang ist. Selbst, wenn es nur nette Worte sind.
Mir macht das nix aus, aber ich kenne ein paar Damen, die damit überhaupt nicht klarkommen.