Der Spam-Thread

Ich werd mich heute mal an nem Topf Soljanka versuchen. hoffentlich wird das auch lecker, bin da noch etwas skeptisch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab ein neues Lieblingswort.
Hippopotomonstrosesquippedaliophobia :grin:
Ist die Angst vor langen Wörtern.Der Erfinder des Wortes hatt auf jeden Fall Humor.:smile:

3 „Gefällt mir“

Ich lache härter als ich eigentlich sollte :smiley:

Man könnte Raspberry Pie nehmen! Da ist das Preis-/Leistungsverhältnis top! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

finde das auch klasse xD hab das auch mal als Antwort im Forenduell gegeben als es um Ängste ging^^
wo wir grad dabei sind, wann geht es denn weiter @T_r4X? :thinking:

Da hole ich mir definitiv im 1. Quartal 2017 einen. Will eine kleine Retrostation im Wohnzimmer haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Musste auch erstmal googeln,ob das irgendwie ein Scherz ist.Aber die Krankheit heißt wirklich so.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Whoa, wann wo wie? Ich bin in 5 Minuten da!!!

aber ich hab doch noch garnich angefangen, und die muss doch auch noch ne weile ziehen, lass dir Zeit :sweat_smile:

Okay, ich lass mir Zeit. Ich bin in 7 Minuten da. Soljanka ist super! Besonders, wenn man eine ungarische Tante hat und die da irgendwelche geheimen, mystischen Zutaten reinmacht! Awww…Am besten schmeckt Soljanka eh, wenn sie einen Tag Ruhe hatte.

1 „Gefällt mir“

kannst heut abend gerne mal probieren kommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hast du es auf PS4?

1 „Gefällt mir“

Yes :slight_smile:

Cool. Sag mal hast du Lust ein TMD von mir auszuprobieren. Zwei Spieler reichen vollkommen, ist an Ben Hur angelehnt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar :slight_smile:

Damit du weißt worauf du dich einlässt

Ich schmeiß mal die Playse an

1 „Gefällt mir“

Ja kannst mich später adden :slight_smile:

PSN-ID: tasekaffe96

Wehe einer von euch macht sich über den Namen lustig. Ich war damals noch jung :smiley:

Ehy ich hab eine viel viel schlimmeren

Oh, wie cool sieht denn bitte das Game mit Schnee aus :smiley:

Ok @KerMar24 die Einladung ist raus

1 „Gefällt mir“

Ich nehm dich später an, muss grade meine Müdigkeit bekämpfen :smiley:

EDIT: Hab dich geaddet und find deinen Namen geil :smiley:

Das Blöde ist bei den Namen das sehr viele Leute denken wenn sie ihn sehen, dass ich ein Troll wäre oder ein Tryhard :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“