Ich werd mich heute mal an nem Topf Soljanka versuchen. hoffentlich wird das auch lecker, bin da noch etwas skeptisch
Hab ein neues Lieblingswort.
Hippopotomonstrosesquippedaliophobia
Ist die Angst vor langen Wörtern.Der Erfinder des Wortes hatt auf jeden Fall Humor.
Ich lache härter als ich eigentlich sollte
Man könnte Raspberry Pie nehmen! Da ist das Preis-/Leistungsverhältnis top!
finde das auch klasse xD hab das auch mal als Antwort im Forenduell gegeben als es um Ängste ging^^
wo wir grad dabei sind, wann geht es denn weiter @T_r4X?
Da hole ich mir definitiv im 1. Quartal 2017 einen. Will eine kleine Retrostation im Wohnzimmer haben
Musste auch erstmal googeln,ob das irgendwie ein Scherz ist.Aber die Krankheit heißt wirklich so.
Whoa, wann wo wie? Ich bin in 5 Minuten da!!!
aber ich hab doch noch garnich angefangen, und die muss doch auch noch ne weile ziehen, lass dir Zeit
Okay, ich lass mir Zeit. Ich bin in 7 Minuten da. Soljanka ist super! Besonders, wenn man eine ungarische Tante hat und die da irgendwelche geheimen, mystischen Zutaten reinmacht! Awww…Am besten schmeckt Soljanka eh, wenn sie einen Tag Ruhe hatte.
kannst heut abend gerne mal probieren kommen
Hast du es auf PS4?
Yes
Cool. Sag mal hast du Lust ein TMD von mir auszuprobieren. Zwei Spieler reichen vollkommen, ist an Ben Hur angelehnt
Klar
Damit du weißt worauf du dich einlässt
Ich schmeiß mal die Playse an
Ja kannst mich später adden
PSN-ID: tasekaffe96
Wehe einer von euch macht sich über den Namen lustig. Ich war damals noch jung
Ehy ich hab eine viel viel schlimmeren
Oh, wie cool sieht denn bitte das Game mit Schnee aus
Ok @KerMar24 die Einladung ist raus
Ich nehm dich später an, muss grade meine Müdigkeit bekämpfen
EDIT: Hab dich geaddet und find deinen Namen geil
Das Blöde ist bei den Namen das sehr viele Leute denken wenn sie ihn sehen, dass ich ein Troll wäre oder ein Tryhard