Der Spam-Thread

Den rotz kenne ich auch noch! INSTANT HASS!
Diese Dreckswerbung lief immer auf RTL 2 zwischen den Animes oder?

Banaroo. Ahh, da kommen die Erinnerungen wieder. Darüber hab ich mich immer mit meinem besten Kumpel lustig gemacht.

Kann sein, ich kannte die von super rtl. Die hatten da so ein Tourtagebuch und waren immer auf der toggo-Tour! xD

3 „Gefällt mir“

Oder ist das schon so lange her? Kann auch gut sein. :smiley: Gehasst hab ich das damals aber schon das weiss ich noch. Da war mir der Text damals schon zu behämmert.
Hachja die gute alte Zeit. :smiley:

Ja genau das war es :smiley:

Damals war noch toggo cool. Vor allem die Lollis

hm Lolis

1 „Gefällt mir“

Du holst grad echt die ganzen Erinnerungen aus meinem Gehirn hervor. :smiley:
Oh man wie erbärmlich dieses Lied ist, mit diesem Video und dem Toggo-Gelöt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die hier? :smiley:

Und für die mit ganz viel Zeit:

Dem Memories, genau 10 Jahre isses her. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok für „Banaroo“ unr Toggo bin ich dann noch zu alt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja die :smiley: ich wollte immer einen haben und als ich dann einen hatte, hab ich den irgendwie kaputt gemacht :smiley:

Dito :smiley:

2006 war ich auch schon aus SuperRTL raus. Da war ich 15 da wurd Yu-gi-Oh und One Piece geguckt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab erst gestern ne interessante Doku gesehen. Bis dato wusste ich garnicht, dass die Jamba-Brüder die Gründer von Zalando sind!
Da war ich richtig mind blown.

2006 kam bei mir der Übergang von super rtl zu mtv. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mit 15? ich hab mit 7 begonnen :smiley:

EDIT: Ich schau mir grade die Werbung von damals an, die @Giarra gepostet hat. Bei der Werbung zu der einen Wasserpistole hab ich erst „Fleshlight“ verstanden :smiley:

da war ich 19 und hab mit Kumpels alle Punkschuppen in der Umgebung abgeklappert, da hab ich nich ma viel gezockt in der Zeit, nur jedes Wochenende Absturz, das waren Zeiten^^

2 „Gefällt mir“

Ging bei mir dann auch so in dem Alter los. Da war der Irish Pub immer unsere Anlaufstelle. Wir haben hier ja nur 2 Kneipen in die du gut hingehen kannst. xD

90 oder 91?
Ich war 2006 größtenteils auch 15, aber toggo war irgendwie nicht mehr meine Zeit :smile:

91er Jahrgang. :smiley:

Edit : ich bin zu dumm zum zitieren!

1 „Gefällt mir“