Der Spam-Thread

Hmpf, ich hab Phantasmalesia durch und brauch adäquaten Audioersatz zum nebenbei Zocken, aber nicht von den Bohnen. Hat Irgendwer nen Vorschlag?

Dachte Phantasmalesia kommt erst morgen.

Ja furchtbar, Heiligabend der Tag der mich so oder so nicht juckt Spätschicht haben, bedeutet den ganzen Nachmittag das Telefon beobachten und vielleicht 1-2 Anrufe über den Tag kriegen, dabei sitze ich vor einem PC mit Internet in einem leeren Großraumbüro. Das schlimmste ist dafür werd ich auch noch bezahlt. Wie werde ich das bloß aushalten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja aber zur Vorbereitung hab ich mir gestern und heute alle früheren 3 Teile gegeben. Hat sich echt gelohnt. Hab so viel vergessen und super sind die immer noch :grin:

schau dir was von Time2Drei an oder Hooked, oder ne Playlist von Gronkh anschmeißen, geht immer
edit oder TimetoDrei^^

Ja, aber ich brauch irgendwas, wo ich nicht schauen, sondern nur hören muss. ich glaub ich geb mir mal zum ersten Mal den Community Podcast. Weiß jemand welche Folge die Kontroverse war?

Ofenkäse trendet auf Twitter. In welchem Kontext wohl. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt mit einpacken fertig!

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten! :slight_smile:

https://m.popkey.co/72dbb1/yg5bx.gif

1 „Gefällt mir“

Frohe Ostern auch dir!

1 „Gefällt mir“

Ist hier eigentlich noch jemand wach?! :smiley:

nich mehr lange, geh jetz ins bett

klaro, Bin sogar mindestens noch bis 6 da weil ich auf der Nachtschicht hock und Pokem… äh hart arbeite

Wie geil das wäre wenn ich sowas könnte.
Arbeite als Verkäufer im Einzelhandel aber im Möbelbereich. heute (also eigentlich gestern 23.12.) war es sowas von tot… die Zeit ging einfach nicht um!

Gibts da keine versteckte Ecke? Oder ne Möglichkeit sowas hinter dem Tresen und möglichen Kunden zu verstecken?

Ich fläz hier gerade in nem 24/7 Stuhl (quasi ein Sessel), surf im Internet und klau mir Süßes aus dem Schrank für Univativ Mitarbeiter :^D (also nicht so richtig klauen weil ich da ja zu gehör aber nachts an Süßigkeiten Schrank fühlt sch nunmal so an)
Bezahlung ist imo auch super, echt imo ein richtig geiler Nebenjob
imo
i m o

Grundsätzlich mag ich meinen Job auch absolut. Ist nur halt oftmals sehr kundenabhängig. Leider gibts da keine versteckten ecken um sich längerfristig mit was anderem zu beschäftigen. :smiley:

IMO

I
M
O

imo

ja die Kunden sind immer so ne Sache. Manchmal brauch ich nach nem Anrufer auch 5-10 Minuten Pause weil die mich psychisch fertig machen. Hin und wieder verzweifelt man da nur noch.

@Pok
#i m o

Darf man fragen was genau du machst? Manchmal will ich auch nur sonst wohin schlagen. :smiley: