Der Spam-Thread

Zu meiner Verteidigung: Das Bild ist entstanden, als ich fertig mit den Essen war. Das Schnitzel is noch mal 1/3 größer gewesen als auf dem Bild zu sehen :smiley:

@Squidward dann sag das den ganzen Leuten die ebenfalls im Restaurant waren :smiley:

Jemand benutzt Löffel, Gabel, Messer oder Tasse von euch, spült sie aber danach mit klarem warmen Wasser wieder ab. Ok für euch?

  • Mir egal wenn alles heile bleibt und danach sauber gemacht wurde.
  • Ist okay solange es eine Ausnahme bleibt.
  • NOOO!! Spucke ist Wasser-Immune !!

0 Teilnehmer

Leider keine gemacht… und jetzt ist alles verschlungen. Sorry :stuck_out_tongue:

Ohne Spüli und nur mit warmem Wasser?
Kommt natürlich auf die Person an, aber mal Freunde, Familie und Partner ausgenommen ein klares Nono für mich.

1 „Gefällt mir“

Erwartest du dann auch beim Abschmecken während des Kochens, dass der Löffel zwischen drin mit Spüli abgewaschen wird?

War klar, dass sowas kommt. :smiley:
Richtig benutzen bedeutet für mich: aktiv dran Rumlutschen. Alles angelutschte hat richtig abgespült zu werden.

Da ich aber mein Zeug seitdem mir Sachen geklaut und kaputt gemacht wurden eh wegsperre und ziemlich zickig damit umgehe, bin ich da sicher besonders streng. Meine Sachen haben auch nicht zum Abschmecken benutzt zu werden von Menschen, die mich nicht fragen oder denen ich es nicht erlaube.

:nun:

3 „Gefällt mir“

Hmm, ich weiß nicht, ob das so besonders streng ist. Ich kann das ehrlich gesagt auch überhaupt nicht leiden. Ich mag es z.B. auch nicht, wenn der Bäcker vor meinen Augen mein Brot anfässt. Wozu haben die ihre scheiß Plastikhandschuhdinger?

Als ich noch in dem Metzgerladen gearbeitet habe, gab es ne strikte Ansage, dass wir keine Handschuhe verwenden sollen. Warum aber weiß ich nicht mehr

Einweg Handschuh ist zuviel Müll und bei Mehrweg hast du keinen Effekt, weil ob die Bakterien und co nun auf deiner Hand sind oder auf dem Handschuh macht keinen Unterschied.

2 „Gefällt mir“

:disappointed:

Wir hatten trotzdem Einweghandschuhe. Ich frag mich grad wofür ich die benutzt habe :joy:

kann man süchtig nach zott monte werden? gibt es eine anerkannte therapie?

was denkst du wie der bäcker dein scheiß brot gebacken hat? was denkst du wie er die scheiß tischplatte anfässt auf der er dein brot macht? :slight_smile:

den billig verschnitt essen. nach 1-2 mal hast du keinen bock mehr :smiley:

Hat einer einen hohen IQ in Schmuckreparatur und kann mir erklären warum bei meinem Armband immer der Stift vom Glied rausfällt?

Hihi er hat Glied gesagt :grin:

4 „Gefällt mir“

Der nächste der drüber lacht, landet auf der Strichliste :smiley:

Hihi er hat Strich gesagt :grin:

3 „Gefällt mir“

Strichliste für Doofsein

Neonomide: |

2 „Gefällt mir“