Der Spam-Thread

Sagt mal, ihr könnt doch nicht einfach die Gags bringen, die ich bringen wollte mich aber dann dagegen entschiede habe.
Also manchmal…

2 „Gefällt mir“

Aber die erste Regel des Spam-Threads ist doch: poste den “Gag”, egal wie “gut” er ist

4 „Gefällt mir“

Du bist doch nich den ersten Tag hier Patrick :rolling_eyes:
Sonst bringst du doch auch jeden Gag, egal wie schlecht xD

Strichliste für Doofsein

Neonomide: |
Tagtraum: |
PerfectPatrick: |

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich mal zurückhalten, das es die Leute ja wie es scheint nervt wenn man den blöden offensichtlichen Gag macht.
Aber schön das andere für mich in die Bresche springen.

the return of the strichliste :scream:

4 „Gefällt mir“

Strichliste 2: Electric Boogaloo revolution

3 „Gefällt mir“

Ich hab Glied gehört!

3 „Gefällt mir“

Strichliste für Doofsein

Neonomide: |
Tagtraum: |
PerfectPatrick: |
Ninetailed: |

1 „Gefällt mir“

Neonomide ist traurig. Er hat sich zu Weihnachten ein Zither bestellt, um den Nachbarn noch mehr auf die Nerven zu gehen, aber er merkt gerade, dass eine Saite fehlt, andere rostig sind und Zither insgesamt ziemlich scheiße klingt.

jetzt ma ruhe im glied!

2 „Gefällt mir“

Du hast die Strichliste kaputt gemacht :frowning:

Das würde bei dir so aussehen;

IIIIIIIIII: |

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, wie der scheiß Bäcker mein scheiß Brot gebacken hat. Und ich weiß auch, wie der scheiß Koch im Restaurant mein scheiß Essen gemacht hat. Aber ich war nicht dabei und musste das mit ansehen, das ist der Unterschied. Alles klar?

@IIIIIIIIII
Was mich gerade wirklich interessiert…
Wärst du beleidigt,wenn man dich Stricher nennen würde?:grin:

edit
Ach ja…hab ick vorhin ganz vergessen.

Irgendwer muss hier ja mal für vernünftige Weihnachtsmusik sorgen.

4 „Gefällt mir“

nein bitte “großes ieh, großes ieh, kleines el, kleines el, großes ieh, großes ieh, kleines el, kleines el, großes ieh, kleines el, großes ieh, großes ieh, kleines el, kleines el”

so viel zeit muss sein!

alternativ lasse ich noch Ieeeeehlieeeeelielielieeeeliel gellten

3 „Gefällt mir“

p.s. wollte euch grad meinen stammbaum zeigen da habe ich folgenden 404 fehler im battle.net gefunden:

ob die auch nils trollen wollen?

2 „Gefällt mir“

Also ist dein Nicname nur ne Abkürzung.
Clever!:wink:

1 „Gefällt mir“

Eddi hat grad bei Red Dead Redemption Thiel erwähnt. Will wer wetten ob das einen neuen Schwall Posts im Thiel Thread verursachen wird? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Erkältung an Weihnachten ist eher ungeil. Zum Glück ist es nur eine leichte.

Wem sagst du das. Bei mir sind meine Großeltern mit Grippe ans Bett gefesselt und einer meiner Brüder ebenfalls. :frowning: