Der Spam-Thread

Du hättest für die Aussage mit Muse einen zweiten verdient :smiley:

Niggelbeck sind etzala empfehlenswert für Schenre-Einsteiger, aber auf Dauer sind die echt langweilig. Chad Kroeger ist trotzdem ein guter Sänger.

Aber das bezog sich doch auf dieselbe Band wie beim ersten Mal. :confused:

Wie dem auch sei. Durch den Song Contest weiß ich, was du sonst so hörst und daher, dass dein Musikgeschmack nicht mit meinem kompatibel ist. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Für diese Aussage hätte ick einen Orden verdient![quote=“Squidwardtesticle, post:26931, topic:1448”]
Chad Kroeger ist trotzdem ein guter Sänger.
[/quote]

Sehe ick auch so.Nicht die geilste Musik.Aber so das ganze alte Zeug is schon noch gut.

Schade, dass ich den „Anzeige ist raus“ meme nicht vorliegen habe :smiley:

EDIT: Ein paar aus meiner Klassengruppe besäuft sich. Wer trinkt sich an Weihnachten voll?

Wir haben uns jahrelang zumindest an Heilig Abend die Kante gegeben. Und sowieso: Wieso sollte man denn an Weihnachten nicht trinken dürfen?

1 „Gefällt mir“

Wer nicht?
Hab die letzten beiden Tage nur Bier getrunken.Und das schon kurz nach dem Frühstück.
Weihnachten mit Familie halt.:grin:

4 „Gefällt mir“

Ich hab ja nix dagegen wenn man sich volllaufen lässt (solang wie man mich nicht dazu anstiftet) aber es gibt keinen unpassenderen Zeitpunkt als Weihnachten :smiley:

Und warum?

4 „Gefällt mir“

Versteh ick jetzt aber auch nicht.
Is das wieder so ein Wessi Ding?:smile:

2 „Gefällt mir“

Nein!

2 „Gefällt mir“

Spontan würde ich sagen, der unpassendste Zeitpunkt, sich zu besaufen, ist, wenn man auf 'ne Leberspende wartet. :wink:

6 „Gefällt mir“

Es gibt also doch noch Hoffnung!:grin:

2 „Gefällt mir“

Bin in Leipzig geboren, also bin ein halber Ossi :smiley:

@zwecki Ich verbinde mit solchen Alkoholexzessen immer Party und alles was dazu gehört. Weihnachten hingegen ist das pure Gegenteil davon, da man sich einen ruhige Zeit machen soll.

Wie gesagt, jeder soll das tun was er will, aber für mich persönlich würde es deswegen nicht tun

1 „Gefällt mir“

Zu der Melodie von Jingle Bells: *räusper*
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, ich bin schon wieder breit.
Wenn die Familie kommt, dann gibt es Streit, Schöne Weihnachtszeit hey

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten wünsche ich der hiesigen Bohnengemeinde! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schleimer. :eddy:

Gibt doch keinen besseren Zeitpunkt, zu Weihnachten sind die ganzen Leute aus der Schule auch wieder in der Stadt und mit denen dann feiern zu gehen, hat immer was nostalgisches. Außerdem sind meine Eltern abends in der Kirche und danach im Bett, also hält mich auch nicht wirklich was zuhause.

3 „Gefällt mir“

Ja das kann ich mir gut vorstellen. :frowning:

@KerMar24 Nickelback, eine Band die sich nicht nur für Musikerziehung von Gehörlosen, sondern auch für das Mathematikverständnis einsetzt

3 „Gefällt mir“