Der Spam-Thread

Also Alkohol gehört für mich schon irgendwie zu Weihnachten dazu.Is jetzt nicht so,das ick mich zulaufen lasse.Aber in einer gemütlichen Runde,trinkt man halt gerne ein bis zwei Bier mehr als normal.Dazu wird dann immer ne Weihnachtsshow aus den 70er,80er geguckt(was glaube auch dazu führt,das ick mehr Bier trinke).Und man regt sich darüber auf,dass die Gans von vor 5 Jahren noch intensiver im Ofen geduftet hat.

4 „Gefällt mir“

Oh man. :smiley:

Ich bin grad fassungslos.
Wie kann man Muse nur als schlechte Band bezeichnen?

Ah. Ich sehe dafür wird Nickelback gehört. Das erklärt alles.

Mal im ernst, jeder darf hören, was er mag - aber wenn Muse als kacke bezeichnet werden, ist das schon frech. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Bester Teil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer ist so dumm und klaut nachts Tannenbäume?

Tannenbaumdiebe

12 „Gefällt mir“

Ich bin selbst kein aktiver Muse Fan aber ich war auf einem Konzert und das ging gut ab! Definitiv keine schlechte Band und wenn das kein Rock war, weiß ich auch nicht.

Bis “Absolution” haben sie ja auch noch vernünftige Musik gemacht.“Time Is Running Out” und “Hysteria” find ick mega gut.Aber danach ging es,für mein empfinden,stark bergab.

Ach das ist halt subjektiv. Kenn das aber bei Linkin Park. Da sind die letzten 3 Alben für mich auch eher meh als alles andere.

Das Muse Konzert war trotzdem großartig und eine sehr geile Show.

Wa damal großer Fan von Linkin Park.Sehe das aber genau so wie du.Die ersten beiden Alben waren noch richtig geil.Das dritte wa auch noch ok.Danach kam irgendwie nur noch Mist.Kein Schimmer,wie viele Alben sie seitdem raus gebracht haben.

1 „Gefällt mir“

RIP George

Schönen zweiten Weihnachtstag!

Never forget! Zu Zeiten als WWE noch „gut“ war :eddy:
RIP Eddie er ist viel zu früh von uns gegangen… LIE, CHEAT, STEAL

Ansonsten lol, danke Merkel 2016… hört so auf wie es angefangen hat. Und dann auch noch Stilecht für den größten Weihnachtssong aller Zeiten auch noch ganz pervers an Weihnachten.

Was für’n ein dreckspenner dieser 2016 der gehört ge-:spalten:

Ja egal wo man dieses Jahr hinschaut. Privat = für die Tonne, allgemeine politische Entwicklung = für die Tonne, Ein haufen guter Leute Tot = für Die Tonne.
Und zum Abschluss hab ich jetzt auch nochmal nen ordentlichen Husten geschenkt bekommen woohoo!

1 „Gefällt mir“

Die von Eddy angepriesene Musical Folge von 1080 Nerdscope ist echt ziemlich gut. Mitsamt RBTV Cameo und Diss.

1 „Gefällt mir“

das stimmt leider.
Der Typ ist echt früh gestorben.
ich habe es erst gestern gelesen, dass wwe wegen eddie guerrero und Chris Benoit harmloser geworden ist.
eddie guerrero ist wegen Pillen gestorben und Chris wurde verrückt und hat sich und seine Familie getötet.
In der Autopsie wurde herausgefunden, dass Benoits Gehirn einem 85 jährigen Alzheimer Patienten gleicht. Deswegen hat wwe die Brutalität runtergesenkt.

Als Tag Team waren die cool, aber die anschließende Fehde war schon mega strange und drüber. Und mit Undertaker konnte ich als Biker irgendwie mehr anfangen.^^

1 „Gefällt mir“

Von Muse mag ich vor allen Dingen die Songs, die sie für Twilight gemacht haben :supa: :kappa:

ich fand sein Biker Gimmick auch ganz ok, aber für mich ist und bleibt der Undertaker immer noch „The Deadman“. Seine Eingangs-Musik ist immer noch der Hammer. :smile:

2 „Gefällt mir“

warum ist der Auskotzthread geschlossen???

Egal mich kotzt es an, dass es immer noch den „was ist Ausländerfeindlichkeit“-Thread gibt. :sweat_smile: