Der Spam-Thread

Null. :eddy:

Klassiker. Die haben noch mehr Werbungen. Ich finde den Endlos-Loop viel viel geiler :smile:

Was ist denn so schlimm? Ist doch nur eine Werbung. Ich bin mir auch sicher, dass 90% der User auch mal in einem Sex-Shop waren :upside_down:

Ok ich will korrigieren: 98% :smile:

‚‚Ich zeichne mir noch eben den Stammbaum zum besseren Lernen auf‘‘
2 Stunden später
:nun:

5 „Gefällt mir“

Sieht gut aus :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Was zum Teufel ist das? Ich könnte es keiner Sprache oder Fachgebiet zuordnen :confused:

Taxonomie von Krebstieren wie Hummer und so weiter, fächert sich wirklich extrem auf in die ganzen Untergruppen.

1 „Gefällt mir“

Lol, ich studiere seit 7 Semestern Biologie und musste nie irgendeinen Stammbaum lernen. Warum tust du sowas? :smiley:

Arthropodenkurs mit Fokus auf die vielen Apomorphien bzw die evolutiven Zusammenhänge von Merkmalen.
Freiwillig gewählt, macht viel mehr Spaß als Mikrobio oder sowas. :smiley:

Die Art und Weise wie sparsam in diesem Forum mit Sperren und Sanktionen umgegangen wird, geht mir manchmal schon krass auf den Sack.

4 „Gefällt mir“

“Wir haben die Forenregeln überarbeitet”

MEME

Idioten sind immer noch unterwegs

Du hast recht, leider

1 „Gefällt mir“

Irgendwann kack ich dir für dieses „MEME“ ins Gesicht…Wirklich :eddy:

2 „Gefällt mir“

Make a Meme for a person and he will meme for a day. Show a man how to make memes and he will meme for the rest of his life. #deepsquid

2 „Gefällt mir“

1 Armlänge Abstand!

Mit ordentlich Druck treffe ich dein Gesicht trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Was heißt das?

Mit ordentlich Druck gibts nen Haarriss im Schließmuskel. Ist es dir das wert?

Du kennst doch die ganzen Internetmems oder? Manche haben oben und unten einen Text stehen, die beide im Widerspruch zueinander stehen. Das meine ich damit

Hab ich unbewusst vom LS Forum abgekupfert

So wie die Strichliste? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Richtig :smiley:

Ich muss aber auch klar sagen, dass das LS Forum eines ist, welches ich glaub ich niemals so wirklich verstehen werde. Sie haben einen sehr derben Humor, den ich ab und zu überhaupt nicht teilen kann. Allein die Stimmung im DrachenLord Thread ist so vergiftet wie die bei uns im Quotenthread, nur das es in LS schlimmer als hier ist