Der Spam-Thread

LS-Forum?

1 „Gefällt mir“

Lachschon Forum

1 „Gefällt mir“

Ach Quatsch. Man muss das natürlich ordentlich machen. Einem ungeübten explodiert einfach der Arsch aber ich bin doch Profi Kacker.

4 „Gefällt mir“

Sei froh, dass ich gegessen und keinen Appetit mehr habe :smiley:

Falls du lust hast kannst du meine Contest Bilder auf “scheiße-bewerten.de” bewerten. Würd mich über einen Daumen nach oben freuen.

Kleiner Disclaimer für den Witz: die Seite existiert wirklich und der Name ist Programm.

1 „Gefällt mir“

Ich kenn die Seite zufällig :smiley:

Dass du die kennst war mir klar. Die Warnung war eher für die normalen Menschen hier in Forum gedacht

4 „Gefällt mir“

Achso. Das finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich bescheuert, aber ok. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auf Ebay-Kleinanzeigen treibt sich auch der Abschaum in Massen rum.

Da will einer 145€ für einen gebrauchten RaspberryPi (am besten noch einen 2er) mit Case und BT Dongle.

Steht natürlich nichts im Text sondern man nennt das Wundergerät “Retrobox”. Solche Wichser kann ich leiden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir selbst mit dem Auffinden dieses Bildes ein After-Christmas Geschenk gemacht. :heart_eyes:

Emma Stone vor 5 Jahren (in Hamburg!!!) mit einem Bier! :met: :nicenstein: :met:

1 „Gefällt mir“

in civilization 6 ist das ruhrgebiet ein weltwunder. :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich bestätige dies für Real World 1.

1 „Gefällt mir“

Heute nur 90 Minuten gearbeitet. Da lacht mich selbst der Drachenlord aus. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Juten Morgen,ihr Schnuckiputzis!:kissing_heart:

Kommt ein Küsschen geflogen am Morgen,
vertreibt’s dir Kummer und Sorgen.
Heb es auf den ganzen Tag,
denn es sagt,dass ick dich mag!

1 „Gefällt mir“

Ist das dein Urlaubsfoto von Ibiza letztes Jahr? starke Brille :+1:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wieso vom letzten Jahr?
Is von heute,kurz nach dem aufstehen.:wink:

2 „Gefällt mir“

um 15 Uhr ist ehemaligen Treffen in meiner alten Schule. Zum Glück gibt es Bier, weil einige alte Schulkameraden kann man nüchtern nicht ertragen…

Ebenfalls gehe ich da hin, weil da die beste Kaffeemaschine gibt. Ich habe sogar letztens von dem Kaffee geträumt :smile:

1 „Gefällt mir“

PENIS!

6 „Gefällt mir“

Dir auch PENIS