Der Spam-Thread

Das weiß ich auch nicht.

Hier noch was zum diskutieren: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/moderator-elmar-hoerig-hetzt-auf-facebook-gegen-fluechtlinge-14577047.html

Lustigerweise kenne ich die Landtagsabgeordnete, weil sie während meines FSJ Lehrerin war. Deswegen war ich schon sehr überrascht, dass sie ihn wegen dem Bild anzeigte. Findet ihr es angemessen oder übertrieben?

Elmar wer?

Elmar Hörig, ist ein Radiomoderator. Kann man nur kennen, wenn man in meinem Umkreis wohnt

4 „Gefällt mir“

Wenn ich mir seine Facebook Seite anschaue, frage ich mich echt, wie so einer mal Erfolg haben konnte. Der ist ja schlimmer als Jan Leyk und Mayo Barth.

2 „Gefällt mir“

Da ist der Knackpunkt.

Einem Kind kannst du das nicht. Aber du kannst es deinem Kind verbieten.

Klugscheißmodus an!!!

BGB§ 1631 - Inhalt und Grenzen der Personensorge
.
(1) Die Personensorge umfasst insbesondere die Pflicht und das Recht, das Kind zu pflegen, zu erziehen, zu beaufsichtigen und seinen Aufenthalt zu bestimmen.

Wenn ich es mit der Pflicht und das Recht der Erziehung des Kindes rechtfertigen kann, darf das Kind auch Gesetzlich keine ab 18 Titel Spielen.

Außer ich erlaube es.


Auch an und für sich ganz geil:

BGB § 1619 Dienstleistungen in Haus und Geschäft
.

Das Kind ist, solange es dem elterlichen Hausstand angehört und von den Eltern erzogen oder unterhalten wird, verpflichtet, in einer seinen Kräften und seiner Lebensstellung entsprechenden Weise den Eltern in ihrem Hauswesen und Geschäft Dienste zu leisten.

Wie man das im Alltag aber durchsetzen will ist ne andere Sache. Verwöhnte Gören!!!

1 „Gefällt mir“

Ooook ich nehm alles zurück. Hörig hat die Anzeige mehr als verdient.

Ja klar kannst du es deinem Kind verbieten. Das war doch aber auch nicht der Punkt.

Kermar meinte „Die dürfen das nicht spielen!“ und darauf habe ich geantwortet. Wie du deine Kinder erziehst ist natürlich deine Entscheidung. Gesetzlich bist du dazu befugt, aber würdest du es erlauben dürfte dein Kind ebenso GTA spielen wie Kermar :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Korregazion: KerMar

(Absichtlich falsch geschrieben. DrachenLord Insider kennen es)

Das Übliche, mehr saufen, ungesünder essen und den Leuten mehr auf den Sack gehen

1 „Gefällt mir“

Das sind doch mal Vorsätze, die vielleicht sogar umsetzbar sind! :wink:

keine dämlichen vorsätze mehr machen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt bist du im Vorsatz Limbo gefangen.

aber so hab ich jahr für jahr wenigstens nur einen vorsatz, den ich nicht erfüllen kann :smiley:

Da ich nicht weiß wie viele Leute hier im TV Tipps Thread unterwegs sind, hier auch nochmal:

http://www.ardmediathek.de/tv/Comedy-Satire-im-Ersten/Selbstgespräche-mit-Konstantin-Pfau/Das-Erste/Video?bcastId=25304236&documentId=39717176

Schaut`s euch an, ist wirklich gut! :slight_smile:

Ich tue Steven, Schröder und Andi zwar Unrecht, aber Kino+ ohne Ede ist einfach nicht das gleiche. :confused:

Kennt noch jemand diese Sternstunde der Musik:

Ich feier das gerade ein wenig hart :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich hörs grad zum ersten Mal.

Ich bin mir nicht sicher. Die gesampelte Melodie kam mir gestern sehr bekannt vor. Aber das Lied selbst… weiß nicht… jedenfalls mag ich es :slight_smile:

Edit: Wie cool ist denn bitte die Seite whosampeld.com? Der Beat von I wish kommt hier her

Edit: Ok mir ist schon seit einiger Zeit bewusst das Dr. Dre in Wirklichkeit nur für sehr wenige seiner berühmten Beats zuständig war, sondern eher Scott Storch für die meisten der originellen Melodien verantwortlich war, aber dass fast jede seiner ikonischen Melodien auch noch 1 zu 1 gesampelt waren, das ist mir neu.

Was kann Dr. Dre eigentlich?

http://www.whosampled.com/Dr.-Dre/