Der Spam-Thread

Ich bin kein Podcast Fan, sorry :confused:

Hoecker, Sie sind raus!

3 „Gefällt mir“

Radio Nukular muss aber sein. So viel Schwachsinn labern ist mit Worten kaum zu beschreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso das deeeeenn? :frowning:

Is übrigens echt traurig, dass es nirgendswo die alten Switch Folgen gibt :confused:

2 „Gefällt mir“

Ach, irgendwo in den tiefsten Tiefen des Internetz lassen die sich sicher finden

1 „Gefällt mir“

Gwyn kriegt zu viel Aufmerksamkeit :expressionless:

Eifersüchtig?

5 „Gefällt mir“

Ach na ja, es ist das Kartenspiel zum Witcher-Universum, das kann man schon verstehen.

… dieser Moment, wenn Andreas Lingsch an einem Abend die besseren Gags bringt als man selbst.

Aber ohne Flax: Seine Parodien sind echt klasse. xD

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die Gags von Andreas. Ich weiß, ich sollte mich schlecht fühlen, aber ab und zu braucht man diesen flachen Humor einfach^^

er hat flach gesagt

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Also ‘‘schlecht fühlen’’ würde ich nun nicht sagen. Für einige Wortspiele zolle ich ihm innerlich auch schon mal Respekt. ^^

Hmm ich weiß gar nicht ob ich das hier posten kann bzw. ob jemand was damit anfangen kann.


Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist die Gründung des Staates Israel also “das zionistische Ziel eines Judenstaates” der Startpunkt für die ganzen Unruhen in den Arabischen Staaten die wir heute so mitbekommen.

Man hat also in einem bestehenden Land einen neuen Staat errichtet.
Dafür muss aber dem bestehenden Land, Boden weggenommen werden.
Und das ging wohl blutig zu.
Die USA etc hat ihnen dabei geholfen.

Bitteschön. Wurde mir gerade geschickt. Ich wippe mit.

1 „Gefällt mir“

Tom Astor!!! das lief doch rauf und runter auf @RBTV_Colin’s Weihnachtsparty :smiley:

Ich hab nich mal ne Ahnung wer das sein soll XD ich habs über mich ergehen lassen xD

Wieso schlecht fühlen? Andreas Lingsch und Nils Bomhoff sind meine Vorbilder! :smile:

/edit Sorry, Bornhoff natürlich

1 „Gefällt mir“

Da gab es mal eine sehr unterhaltsame Tom Astor Story von Colin in einer Game+ Daily Folge.

1 „Gefällt mir“

:herz: