Der Spam-Thread

Ich bin verliebt:

Hier war auch noch ziemlich viel los.

Aber egal, alles erledigt!

Silvester kann kommen! :slight_smile:

Nö, ProSieben ist bei deren Formaten extrem pingelig. Bullyparade und Bully & Rick gibts auch nicht wirklich im Webs. Der Sender hat anscheinend ernsthaft noch Hoffnungen mit dem Material irgendwie Geld zu verdienen. Die Blocken sogar 3 Sekunden Nippel von TV Total. Als ob sich Irgendjemand die Mühe macht für sowas die verhunzte Myspaß Seite aufzurufen.

1 „Gefällt mir“

Seitdem sie die Seite umgebaut haben, besuche ich sie auch nicht mehr. Vorher hab ich immer alte “Schlag den Raab” Folgen angeschaut

Hiermit möchte ich mich offiziell bei Doom entschuldigen. Hatte es für die PS4 geschenkt bekommen und recht schnell aufgehört weil es nur frustrierend und langweilig war. Und hier und bei Chad darüber gemotzt wie schlecht es ist.

Jetzt habe ich mir die Steam Version im Sale geholt und Holy fucking shit ist das Spiel auf einmal geil wenn man nicht mehr auf den Controller angewiesen ist. :spalten::herz:

Bitte liebes Doom nimm meine Entschuldigung an.

Ich bin mir sicher, dass Doom nicht so nachtragend ist und gerne ein paar Augen auszudrückt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das weiß man doch heutzutage, dass Controller zum shootern nicht taugen.

So, ich wünsch euch schon mal was.
So wie er hier gerade :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe so fertige Leute :joy:

Kann mir mal einer erklären warum ich in letzter Zeit nur von Zügen träume?

Sind es lange Züge? Hast du einen Peniskomplex?

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

dein Bild ist kaputt :cry:

Ich weiß…
Ich versuch grad, das zu retten, aber mein Internet spackt rum… Immer in solchen Notfällen :cry: :smiley:

Rein hypothetisch: wenn ich gestern vergessen habe was einzukaufen, wie lange haben die Läden denn heute in NRW auf?

Es war so ein Süwex Zug. Das komische am letzten Traum war aber, dass ich zwei Säcke dabei hatte. Im einen war Sägespähne drin und im anderen irgendwas graues. Beide Säcke hab ich beim nächsten Bahnhof irgendwo hingelegt :smiley:

ich denk mal mindestens bis 12, alo wenn du jetzt losgehst… :upside_down:

Sägespäne, Säcke, Züge. Definitiv was mit Penis

5 „Gefällt mir“

Was hat die Sägespäne damit zutun? :smiley:

Wo “gehobelt” wird, fallen auch Späne.

Bang bang bangedibang ich sage bang bang bangedibäääng

7 „Gefällt mir“