Der Spam-Thread

Am Morgen solche Gedanken zu haben… :smiley:

Du träumst von Zügen! :stuck_out_tongue: Nicht ich

1 „Gefällt mir“

12-2 abhängig davon wo du genau bist.

Im Moment noch im Bett :wink:

Wenn das so ist abhängig davon wo dein Bett ist.

Das Gif ist zu kurz, das hört ja schon auf bevor das Blut erscheint.

1 „Gefällt mir“

Jetzt war ich einkaufen. Der Edeka hätte bis 1600 auf gehabt und es war pures Chaos…

So Jungs, Mädels und alles dazwischen ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verstehe immer nicht, warum die Leute so dumm sind und zum letztmöglichen Termin einkaufen gehen.

Ich war ja auch so dumm. Von daher ¯\(ツ)

Ganz vergessen dass das Gothic 2 LP ja jetzt auch regulär nur noch rund 1 Std läuft… RIP Maximale LP-Realität :sadsimon:

Kriegen die in 1er Stunde überhaupt irgendwas gebacken? Mir wars vorher schon viel zu wenig Fortschritt durch den ganzen Gezeugs drumherum.

Naja sie sollen ja bis Mitte Februar durch sein :kappa: also werden sie da mehr gebacken bekommen müssen als bisher in 2 :wink:

Leider werden die meisten Kürzungen dazu führen, dass ich wohl sogar noch weniger RBTV gucken werde. Da es oft genau die paar Formate betrifft die ich noch gucke. Gerade Kino+ die 15 Minuten zu kürzen finde ich sehr unglücklich. Aber naja kann man nix machen.

2 „Gefällt mir“

Bei Lets Plays die nur einmal die Woche kommen bin ich ja auch eher Fan davon den/die Zockenden da einfach mal 3-5 Stunden am Stück zocken zu lassen. Gerne auch am Nachmittag.
Wenn man was verpasst kann man es auf Youtube nachhollen. Ansonsten ist der Spieler immer zu sehr raus bei jeder Folge und allgemein gibts keine Fortschritte und das Ganze dauert dann immer unfassbar lange, ich mein Dark Souls 3 lief jetzt 1 Jahr auf dem Sender?

War vor 2 Stunden einkaufen. Hab sowas noch nie erlebt. Menschen, die sich um eine Packung Wurst streiten. Der Horror…

2 „Gefällt mir“

Sie kürzen jetzt wieder so lange die Sendungen, bis es wie damals bei GIGA alles nur 15 Minuten ging :kappa:

Ich hoffe nicht. Denn ab da war GIGA leider schon nicht mehr geil.

Weiß eigentlich einer wie das jetzt mit Pen and Paper laufen soll? Ist das nur das Florentin Pen And Paper was regelmäßig laufen soll und das “Haupt P&P” mit Hauke usw. findet trotzdem mit abständen als Event immer statt oder soll sich das irgendwie abwechseln? Hoffe ja es ist ersteres.

1 „Gefällt mir“

ich brauchte frisches Hack für heut Abend… :disappointed_relieved:

Der Freitagabend soll so ne Art „Rollenspielfreitag“ werden. Entweder kommt ein P&P oder ne Ausgabe „Beans on Reißzahn“.

Weil es auf nur noch 2:15 Stunden gekürzt wurde, kann man es öfters bringen

@Tagtraum willst du dir wohl deine eigene Frau aus Hack machen? :kappa:

2 „Gefällt mir“