Der Spam-Thread

2 „Gefällt mir“

nee hab schon eine echte zuhause :wink: ist für das Raclette heut Abend. Muss dann nur noch in die Küche und leckere Chillisoße kochen damit ich was zum dippen hab :yum:

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich schon so verstanden aber betrifft das jetzt Pen and Paper generell oder nur das Florentin P&P und die BENS machen B.E.A.R.D.S 2 oder T.E.A.R.S. 2 oder whatever noch als größeres Event alle ein bis zwei Monate? Wäre für mich sonst wirklich noch eine weitere verschlechterung wenn die “großen” P&P Events auch noch wegfallen bzw. mit runter gekürzt werden.

Lass es dir schmecken! :slight_smile:

@SayprenShepard Es betrifft jedes Pen & Paper Format.

Oh wie ich es kommen sehe, dass sich RBTV mit dieser Kürzung selbst ins Bein geschossen hat…

1 „Gefällt mir“

Ach du scheisse…

1 „Gefällt mir“

Hier kannst du es nochmal anschauen

1 „Gefällt mir“

Danke das hab ich tatsächlich schon gesehen. Hab das aber mit dem P&P irgendwie verpasst oder sowas naja. Der Versuch in allen Ehren aber ich bin von vielen Neuerungen nicht sehr begeistert. Man wird sehen wie es sich entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Das sie es strukturierter planen finde ich wirklich gut. Allerdings stört es mich wirklich sehr, dass abends die eine Stunde fehlt.

Außerdem gibt es bislang immer noch nichts neues wegen Dosenbeats

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch die Begründung dazu merkwürdig. Ok es ehrt sie absolut dass sie auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingehen von wegen Bus noch bekommen etc. aber das ist dann doch etwas sehr kulant. Das ist nunmal deren Job. Ich kann auch nicht zu meinem Chef sagen: “So Chef in Zukunft müssen wir ne viertelstunde eher den Laden dicht machen sonst bekomme ich meinen Bus nicht.”
Ich weiss das die Bohnen einen Sonderstatus haben und sehr familiär sind und ist auch schön, dass es sowas heute noch gibt aber wenn es dann so zum Nachteil einiger Formate geht ist das dann doch schwierig durch zu ziehen.

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht. Dann hätte man eben die Formate so legen sollen, damit es für die, die mit dem Bus fahren eben kein Problem darstellen wird.

Das wird 3 Monate durchgezogen und dann hat das mit der 23 Uhr Sendeschlussregel wieder ein Ende, wett ich drauf.

Ich klinge wie Gwyn aber es is einfach so

Nein dafür fehlt der toxische Unterton :wink:

1 „Gefällt mir“

pff immer diese provinzler :stuck_out_tongue_winking_eye:

nope… es ist ja auch keine 23 Uhr Sendeschlussregel… eher eine 0 Uhr Sendeschlussregel… sie wollen halt nur Vorbeugen das Formate um 0 Uhr noch überziehen… wie bspw. Pro Clubs oder Gothic, da wohl kurz nach 12 die letzten Busse fahren in Hamburg.

Ist halt nett das sie es uns versuchen so positiv wie möglich zu Verkaufen und sagen 23 Uhr, dafür aber Open End… aber ehrlich wäre die bessere Alternative gewesen, denn wenn Open End im Endeffekt nur 30-45 Min länger bedeutet im Regelfall, bis 0 Uhr maximal und länger nur in aller aller Seltensten Ausnahmefällen die meistens dann wohl auch weiter im voraus eingeplant sind… ist das dennoch, in der Regel, eine Sendezeitverkürzung von 15-30 Minuten.

Womit ich im Generellen auch kein Problem habe… ich gehörte eh immer zur Fraktion die bis 0 Uhr eher Kritisch ansah und gerne lieber nur bis 23 Uhr neuen „Live-Content“ haben hätte wollen (und danach gerne immer vorproduziere 1 Std pro Folge langzeit LPs in der „Nachtschiene“ wie MGS5 oder Until Dawn damals)… aber die Art und Weise wie uns das ganze Verkauft wird gefällt mir eben halt nicht… genauso wie bei den Bohndesliga/Kino+ Kürzungen… einfach ehrlich beigehen und sagen wie es ist anstatt uns das irgendwie als „Verbesserung“ des Contents zu verkaufen.

Klar fuckt das alle Fans ab das beide Sendungen jetzt kürzer sind… aber wenn man ehrlich sagt, das ist für uns die einzige Alternative akutell wie es für uns Funktioniert, werden sich auf lange Zeit alle damit arrangieren können, besser als gar kein Kino+ oder Bohndesliga mehr… leider bekommt man im Moment das Gefühl das dank Reddit, Ciclejerk und Co. die Bohnen selbst die Community nicht mehr für Fähig halten bestimmte Dinge zu akzeptieren und sie deshalb möglichst Blumig zu Formulieren. PUNKT

Diese Ottos :frust:

1 „Gefällt mir“

Also der Sendeplan der nächsten Woche reißt mich jetzt noch nicht vom Hocker. Aber gut, ist ja nur die erste Woche.

Die “großen” Änderungen sollen ja auch noch etwas dauern. Und der Wochenplan scheint auch noch sehr wenig gefüllt zu sein

Darum geht’s mir gar nicht. Die Änderungen dürfen sich von mir aus gerne Zeit lassen. Aber effektiv gibt es in der nächsten Woche bei dem jetzt gezeigten vorläufigen Sendeplan zwei - in Zahlen 2 - Sendungen, die ich defintiv gucken werde.

Aber der Wochenplan hat sich doch im Gegensatz zu den letzten Wochen nicht gravierend geändert. Und alles was als LPs kommt wird wohl noch eingetragen

Nein, das nicht. Aber der Dienstag Abend ist seit Wochen komplett verschenkt. Jetzt nimmt man den Montag noch mit dazu. Klar, Bohndesliga kann gerade nicht kommen, aber mehr als Let’s Play XYZ hätte ich mir jetzt schon erhofft.

Wie zum Beispiel?

Gute Frage, nächste Frage. :smiley:
Nein, also man könnte ja mal wieder spontan ein paar Leute gegen- oder miteinander zocken lassen. So im L4D Stil wie neulich. Klar, das wäre für mich persönlich auch nichts, würde aber vermutlich besser ziehen.

Mir selbst fehlt in dem Plan vor allem G+D, das ich den letzten Wochen echt gern geschaut habe. Da verstehe ich auch gerade nicht, warum es jetzt pausiert. Aber gut, viel lässt sich da wohl nicht machen.