ftfy
Ihr hab alle keinen Plan!
@anon8910437 Das Ü-Ei ist nicht mehr verboten in den USA
@Arkelanfall meine Freundin wurde auf der Straße mal von Mormonen angesprochen. Die waren total nett haben ein bisschen Smalltalk gemacht und ihr ein Buch Mormon geschenkt. Das Buch macht echt was her sieht viel schöner aus als die Bibel
Natürlich waren sie nett zu deiner Freundin. Sind ja auch bekanntlich die einzigen Menschen, die nach dem Tod in den Himmel kommen
Bin ich der einzige hier, der Kinokarten sammelt? Ich hab die irgendwie immer in der Brusttasche gehabt und kam nie dazu die spontan wegzuschmeißen, so dass ich irgendwann gedacht habe, „ach fuck it, dann kannste die auch gleich sammeln“. Ist irgendwie ganz nett zu sehen, wie man die Filmwelt durch sein Geld unterstützt bis auf San Andreas war auch nichts davon Grütze. Leider fehlen bereits mindestens ~5-10 Filme
Hier da hast du.
man bin ich müde
mitten in der Woche durchmachen und Vollzeitjob passen nicht zusammen
Mach dir keine Sorgen! Ich bin auch total müde und ich hab gerade keinen Job und habe nicht durchgemacht.
Das hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht. Manche waren aber irgendwann so stark verblasst, dass man kaum noch erkennen konnte, welcher Film es überhaupt war. ABER: Wie konntest du dir nur den Minions Film ansehen? Ich kann diese dämlichen Viecher nicht ausstehen. Die gingen mir mit ihrem unidentifizierbaren Gebrabbel und dämlichen Verhalten schon in den Ich - einfach unverbesserlich Filmen auf den Sack xD
Aber das ist natürlich nur meine Meinung
Bald is Weihnachten.
So wie auch bei San Andreas bin ich nicht freiwillig da rein Aber ich hab nichts gegen die Minions. Die meisten sind mittlerweile genervt weil die einfach überall sind aber ich finde manche Jokes sind gar nicht mal so dumm und dort kommt einfach im Dauerfeuer ein Gag nach dem anderen, so dass eigentlich immer mal wieder Jokes für einen selber dabei sind^^ Bei Pets kam ein Minifilm von den Minions als Vorfilm - der war auch super
Wollts ja nur mal erwähnen…
Als würde ich das Mem ironisch meinen!
Nur noch 27 Tage dann verkaufen sie schon die ersten Weihnachtssachen.
Ich meine ich hab eben im Netto schon die ersten Lebkuchen-Packungen rumstehen sehen…
Was für ein Schwachsinn Eddy da im MoinMoin über Fahhradhelme erzählt. machen es nur zu 0,1 % sicherer.
Ich hoffe ja das seine Frau in der Beziehung die Hosen an hat und wenn sein Sohn Fahrradfahren lernt er nen scheiß Helm auf hat.
Den hab ich auch schon gesehen als ich letztens in Pets war. Aber ich muss dir sicher nicht sagen wie ich ihn fand, du kennst ja bereits meinen Standpunkt
In einer Stunde gehts los in Amerikanien mit dem Spiel um den Einzug ins Finale des Atlantic Showdown auf der gc.
Ich tippe ja fast auf Cloud9 als Obermufti.
Bei uns geht man dafür auf den Strich. Was habt ihr für komische Einkaufsstraßen?