Der Spam-Thread

Wusstet ihr eigentlich, dass der Einzelhandel den Begriff “Herbstgebäck” erfunden hatt, damit sie im Spätsommer schon Weihnachtsplätzchen verkaufen können?

Schön ist das nicht.

1 „Gefällt mir“

was ist besser als bei 25° schön Lebkuchen essen /s

1 „Gefällt mir“

Gunnar Fucking 64k Krupp: „Man spielt einen korrupten Polizisten. Kunstpause Man muss nicht unbedingt korrupt sein. Aber ich bin’s natürlich.“

Bester Mann. :smile:

2 „Gefällt mir“

MoinMoin und Hallo.

Kennt einer von euch schnuckeligen Boys und Girls einen guten SNES Emulator?

Mein SNES Emulator geht irgendwie nicht mehr und deswegen wollte ich fragen, ob vielleicht die Community einen guten kennt. :slight_smile:

Google it. Es gibt da meist nur einen der wirklich zu 100% entwickelt wurde. Beim Snes ist es Znes :slight_smile:

aber genau der geht nicht mehr richtig bei mir. Es kommt immer zu Pixel und Grafik-Fehlern. Außerdem geht manchmal der Emulator von alleine aus :sweat_smile:
Probiere mal Snes9x, weil es recht gute Bewertungen hat. :slight_smile:

Sind auch die einzigen 2 die ich jemals benutzt habe… mit beiden bisher keine Probleme gehabt :slight_smile:

Ich hab sie lange Zeit auch gesammelt. Allerdings habe ich sie an einer Pinnwand aufgehangen und scheinbar reagieren die nicht so toll auf Sonnenlicht - mittlerweile sind alle unleserlich verblasst. Darum habe ich schon länger aufgehört…

Wir haben ja schon Freitag. Was geht.

1 „Gefällt mir“

Fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass Studenten sich auch darüber freuen. :slight_smile::stuck_out_tongue_winking_eye:

Die brauchen doch auch wenigstens etwas Freude im Leben :wink: Haben doch sonst nichts

Mache gerade ein praktisches Semester, arbeite 42,5 Stunden die Woche, allerdings ist das streng genommen nicht anders als im Studium. War gestern auf einer Bauaufnahme, habe damit den kompletten Tag verbracht und so gar nicht richtig wahrgenommen. Die Abende zuvor habe ich eigentlich nur Abzû gespielt. Gefühlt ist es für mich gerade erst Mittwoch.

Studierst du Bauingeneurswesen oder sowas?

Architektur.

Cool! Wenn ich mir ein Häuschen bauen will, melde ich mich bei dir :slight_smile: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern beim Schauen von Code Veronica ist mir klar geworden:
Du kannst bei einer Auktion der Meistbietende sein, aber Fabian ist Käufer.

… es tut mir Leid, aber sowas muss raus, wenn es mir durch den Schädel rasselt!

Meine Krankenkasse übernimmt Schäden durch Kopfverletzungen, falls jetzt jemand seinen auf einen Tisch oder gegen die Wand schlagen muss. Die kennt das.

1 „Gefällt mir“

@Lanatir folgt mir jetzt auf Twitter. Fühlt sich irgendwie so an, wie die Freundschaftsanfrage meiner Mutter auf Facebook…

5 „Gefällt mir“

Und für mich fühlt sich das so an als wär ich die Grundschullehrerin beim klassenausflug mit 30 sechsjährigen um mich rum :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Vorsicht alter Mann, Kinder können grausam sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“