Der Spam-Thread

Also bist du für umsonst aufgestanden und hast unnötig Sprit verbraucht :neutral_face:

Ich fahr mit dem Fahrrad :wink:
Und umsonst aufgestanden bin ich auch nicht wirklich, da ich jetzt viel Zeit für Half-Life 2 habe. :grin:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja mein schlimmster Alptraum!

gut, bis zur Arbeit hab ich es noch nich geschafft, aber ich bin auch schon Sonntags aufgestanden und wollte zur Arbeit fahren.

Auch wenn ich weiß dass Kollegen heute wieder anfangen, habe ich Angst gleich trotzdem ebenfalls vor einem dunklen Gebäude zu stehen :smiley:

Hier ne wichtige Info für alle Autofahrer, neue Richtilinien für das Bilden der Rettungsgasse:

Oh ich erinner mich auch, dass ich mal sonntags in die Schule wollte. :ugly: Ist aber schon ewig her und war gar nicht so abwegig vom Biorhythmus, weil ich alle 14 Tage Samstagsunterricht hatte

Diese Unsitte hat man glücklicherweise bei mir in der 6. Klasse an der Schule abgeschafft.

sowas gibt es wohl nur im Westen^^

Samtagsunterricht?

2 „Gefällt mir“

Schnall ich nicht. Ist wohl noch zu früh.

Der Samstagsunterricht wurde dann nach meinem Jahrgang abgeschafft… :ugly: Hauptsache ich musste leiden!

1 „Gefällt mir“

Besser du als wir :wink:

Ja, ich bin für euch durchs Feuer gegangen!

2 „Gefällt mir“

Alles richtig gemacht!

1 „Gefällt mir“

Danke. :joy:

There are two kinds of people…

Edit - und es gibt @Giarra :stuck_out_tongue_winking_eye:

11 „Gefällt mir“

Tachchen!:kissing_heart:
Bin wieder „back in town“ BITCHES!!!:grin:

Wünsch euch allen ein schönes und vorallem gesundes,neues Jahr.
Hoffe ihr habt alle anständig gefeiert und seid gut reingerutscht.

Hach…schön wieder Internet zu haben.:grinning:

4 „Gefällt mir“

Silvester gut überstanden? :slight_smile:

Mein Lieblings @KerMar24 ist auch noch am leben!
Diese Nacht kann ick also wieder beruhigt einschlafen.:grin:

Joa einigermaßen gut überstanden.Es gab so ein bis zwei Stunden,wo gedacht habe ick müsste sterben.Aber ansonsten wa es eine lustige Nacht.:smile:

Und selbst?
So wie ick dich kenne,hast du es mit deinen ganzen Ladies bestimmt gut krachen lassen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja auch der einzige.

2 „Gefällt mir“