Der Spam-Thread ist aufgrund seines biblischen Alters von 27582 Posts weiser geworden und interessiert sich nun für solch anspruchsvolle Diskussionen.
Das hier ist das Smalltalk-Unterforum und das spricht nicht gegen das interessant sein…
Ich hab gothic 2 LP hauptsächlich angehört, da der Mehrwert nicht das Spiel sondern die Interaktion / Gespräche zwischen den beiden michas sind.
Du meinst beim spazieren ? Wenn brauche ich beim Laufen etwas mit Bums und schnellem Takt, etwas das einen antreibt das Tempo zu halten bzw. zu steigern. Podcast Schläfern da doch nur ein, oder nicht ?
Im Grunde nicht. Die lassen sich auch gut hören. Ich finde das abwerten von wegen " die labern nur" eigentlich lustig. Hier im Forum macht man doch im Grunde nichts anderes. Es geht doch nur darum ob einem das Thema gefällt.
“Labern” ist Ansichtssache. Gute Gespräche können sehr lustig, spannend oder anderweitig unterhaltsam sein.
Außerdem gibt es nicht nur Laber-Podcasts. Das ist ja erstmal nur ein Medium oder eine Verbreitungsform. Was die Leute damit anstellen, ist teilweise sehr vielfältig.
“Ich kann mit Podcasts nichts anfangen.” ist für mich das gleiche wie
“Ich kann mit Filmen/Büchern/Gaming nichts anfangen.”
Sowas sagst du nur, solange du noch nicht den richtigen Film/ das richtige Buch/Spiel für dich gefunden hast. Wer nicht grade taub ist, der kann auch Podcasts genießen. Wenn er sich drauf einlässt.
Aber du fandest es mal interessant.
Beim Joggen ist man ja jetzt nicht so schnell unterwegs und da stören die verschiedenen Tempi der Musik oft einen angenehmen Laufrhythmus zu halten. Am besten läuft es sich, wenn man sich komplett auf etwas anderes konzentriert (zB einen Podcast).
Sehe ich auch so, mit Podcast war es angenehmer zu laufen und die Zeit verging dabei auch schneller
Radio Nukular ist super.
Ich bin wirklich riesiger Fan, einfach weil die drei mir schon öfter mit ihren Podcasts „geholfen“ haben und mir jedes Mal ne gute Zeit bereiten. Der Live Auftritt war ebenfalls extrem lustig und nächstes Jahr bin ich da ganz sicher wieder dabei.
Und mit Benny hält sich der Rhythmus ja sowieso easy. POAH.
BENNYYYYYY!
######hauptteil
ja aber auch nur weil ich gerne zugeschaut habe. Nur zuhören fänd ich bei weitem nicht so spannend, da mit Gestik und Mimik fehlen würden.
Ich hab mir mal 2/3 Folgen anghört und bin damit nicht so warm geworden. Da finde ich Böhmi und Olli Schulz unterhaltsamer. Und Hoaxilla hab ich gern gehört, aber da kommt ja auch nur noch selten neuer Content
Ja, es gibt da fast nur „Ich liebe es“ und „Ich mag es nicht“, weil vor allem Maxe so polarisiert.
Olli und Böhmi sind natürlich aber auch klasse, ich habe schon viele schöne Stunden mit den beiden verbracht.
Ich höre mir auch nicht alle Podcasts von Radio Nucular an, aber einige Folgen sind pure Comedy.
Der legendäre Mädchenpodcast war wirklich extrem geil.
Mädchenpodcast ist auf jeden Fall sehr geil, wobei ich den Tourlebenpodcast immernoch am besten finden. Zwar kurz, aber so viel Schwachsinn wie in den 2 Stunden wurde in keinem anderen erzählt
Dreh eines Amoreliewerbespots:
“Ok Heiko und Dieter. Ihr seid beide schwul und bekommt gleich ein Spielzeug von uns. Ihr habt 10 Sekunden um so oft es geht das Wort ‘Eichelschmeichler’ zu sagen. Am besten mindestens 10 Mal!”
Musste erstmal googeln was Amorelie ist. Dachte zuerst an die Schokoriegel, aber das war Amicelli.
Da lass ichs lieber im Karton rappeln.
Der Eichelschmeichler schmeichelt dir auch sicher den Daumen. Schlag zu!!