Der Spam-Thread

Bitte? Ihr Hosenstall war offen, also hat der 74 Jährige Schulleiter sie rausgeworfen mit der Begründung:

“Diese billige Dirne hat sich doch angebiedert und wollte das Glied des jungen Reckens spüren! Ein solches Verhalten von Frauen tolerieren wir hier nicht! Daher haben wir sie ausgezogen, mit einem Sack über den Kopf auf ein Pferd gesetzt und aus dem Dorf gejagt!”

1 „Gefällt mir“

Und ich bin der König von Takatukaland…

2 „Gefällt mir“

Ne Freundin von mir hat mich im Handy mit nem Zylinder abgespeichert weil ich für sie wie ein Gentleman wirke :smiley:

Dann hast du ja in diesem schlimmen Song der Absoluten Beginner mitgewirkt. :eddy:

Wollte ich auch grade sagen, z.b. meine Freundin :wink: :smiley:

Ich schemiß dir so die Brügel raus!

Er ist ein Mythbuster :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Und trägst ansonsten auch nichts?

5 „Gefällt mir“

Sie hat nen Freund und mit Menschen aus dem Saarland flirte ich aus Prinzip nicht :smiley:

Wer das ernst nimmt, schmeiß ich auch die Prügel raus

1 „Gefällt mir“

So gehört sich das ja auch.

2 „Gefällt mir“

Sympathisch. Was ist mit Ostwestfalen?

Hey Leute,
jemand aus dem Forum hat sich pauschal und verletzend über Saarländer geäußert.

Soll ich nur die Melde Funktion verwenden oder direkt Timo und alle Mods anschreiben?

1 „Gefällt mir“

Aber das gehört sich doch so…

3 „Gefällt mir“

Du enttäuschst mich!
Und ick dachte,du wärst mein Milf Hunter-Bro…:cry:

1 „Gefällt mir“

Mit solchen schon. Ich kenn da eine mit der ich „Sehr guten“ Kontakt pflege, hehe.

@zwecki weiß wen ich meine. Ich habe sie mal beiläufig erwähnt, weil sie eine komische Aussage raushaute :smiley:

Man sollte ihn befördern!

3 „Gefällt mir“

Direkt Permaban.

1 „Gefällt mir“

Die ist aber schon klar, dass Ostwestfalen das Saarland nördlich des Ruhrgebiets ist oder? Auch ganz suspekte Leute dort

1 „Gefällt mir“

Existiert dieses Bielefeld eigentlich? :kappa:

Ich hoffe nein

1 „Gefällt mir“