Der Spam-Thread

ne es gibt nen grundbetrag, der bei bestimmten kriterien erhöht oder gesenkt wird. bei zweistelligen zahlungen müssen da eigentlich alle kriterien gerade an der grenze sein, sodass er noch nicht aus der förderung fällt aber fast die maximalen abzüge bekommt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das dürfte dann meine Wenigkeit sein. Wobei ich momentan die BAFÖG Kriterien nicht kenne.

Schmeckt die nach Erdbeer?

waaaas deine Ahnen sind Sorben? :confused:

Wie ich mich nach meinem letzten Rocket League Match fühle

:cry:

Wir waren eine reiche, einflussreiche Kaufmannsfamilie. Doch dann kam die Feuernation.

3 „Gefällt mir“

Scheint es wirklich in Hamburg oder lügt meine App?

Ja, scheint so :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Mein Handy geht wieder :smiley: Es war tatsächlich zuviel Staub in der Ladebuchse drin :smiley:

Was machst du mit dem Teil? Nur als Tipp: Handys eigenen sich nicht als Wichstücher, äh, ich meine Wischtücher.

3 „Gefällt mir“

Wer weiß das - wieder keiner !

1 „Gefällt mir“

Nach ner 12 Stunden Schicht kann ich noch schlechter schreiben als sonst. Hab jetzt Feierabend und es schneeregnet und der Boden besteht aus glitschigen Eis. Ein paar mal hats mich fast hingelegt.

Profi-Tipp:

Wenn man für die Uni lernen muss, sollte man dabei einfach Game of Thrones Soundtracks im Hintergrund laufen lassen.

Somit wird das Abschreiben der Statuslehre von Georg Jellinek zu einem dramatischen Ereignis und man könnte meinen ich schreibe das Todesurteil eines Lords!

2 „Gefällt mir“

Real life slowpoke.
http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/000/128/slowpoke_pokemon.gif

5 „Gefällt mir“

Ich kann auch immer Two Steps From Hell empfehlen:

2 „Gefällt mir“

Hatte stellenweise was von Fluch der Karibik oder Störtebeker, aber war ganz geil.

Das hat von vielem was. Ich hör da z.B. auch ein bisschen Star Wars, ein bisschen Jurassic Park und ein bisschen Indiana Jones. ^^

Ich kann die aber nur empfehlen. Die haben mittlerweile einige Alben rausgebracht und auf jedem finden sich ein paar Perlen. Das hier wirst du vermutlich schon im ein oder anderen Trailer gehört haben:

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich tatsächlich. Wüsste jetzt aber nicht genau woher.

Ach, das wurde mittlerweile sooft verwendet, ich kann dir auch nicht genau sagen, woher du das wohl kennen wirst. :smiley: SureAI haben das z.B. im Trailer ihrer Oblivion TC „Nehrim“ verwendet. Zur UEFA Euro 2012 war das, glaub ich, sogar die Einlaufmusik aller Mannschaften.


Letzte Videos, weil ich dir dazu sagen kann, woher man’s kennt:
In folgendem Trailer von Mass Effect 3

hört man erst After The Fall

und dann Black Blade


EDIT: Nein, ich hab’s schon wieder verbockt… Es ist After The Fall und nicht Everlasting. Das passiert mir jedes Mal. :frowning2: (@Realbrainlessdude)

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Pro7 verwendet das in ALLEN Trailern mindestens einmal. Also die sind mir jetzt spontan eingefallen. RTL macht das gleiche übrigens gern mit dem Game of Thrones Theme.

EDIT: You had one job, zwecki…

1 „Gefällt mir“