Der Spam-Thread

auf jeden Fall. Deine Artverwandten sind schon ziemlich cool:

Schmecken auch verdammt lecker,wenn man sie gut zubereitet.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube der Böhmermann hat sich mit ner Packung Mon Cheri abgeschossen.

what? xD

Böhmermann spamt Twitter voll mit Tweets über irgendne Schlager show auf ZDF oder so

ok, habs grad gesehen^^

Poetry Slam ist Schund. :confused: (Sorry Andy)

RIP Oakland.

http://derstandard.at/2000049618471/Die-haeufigsten-und-seltensten-Geburtstage

Auch wenn es hier die Statistik für die österreichischen Geburtstage ist, gehe ich davon aus, dass sie der deutschen nicht sehr abweicht :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Ist durchaus wirklich interessant :slight_smile: Wurdest du auch im September geboren? :smiley:

Nein, im April. Aber immerhin an einem Tag mit 3% :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso hat mein Tag ein Minus von 0,70%? o.o

Weil von einem normalen Tag mit 19.500 Geburten ausgegangen wird. Hat dein Tag mehr, ergibt das ein Plus, in deinem Fall werden es weniger sein. Dadurch das Minus.

1 „Gefällt mir“

So wenige Geburtstage am 29.02. Absurd.

:upside_down:

5 „Gefällt mir“

hätte eigentlich gedacht, dass November häufiger ist, weil die Eltern dann in Februar Koitus hatten.
14 Februar ist ja Valentinstag und “Lets get it on” von Marvin Gaye beglückt Menschen aus aller Welt.

der Valentinstag wird hier zu Lande aber auch nicht so stark zelebriert wie beispielsweise in den USA

ja stimmt, aber trotzdem geben die Leute, die eine Freundin bzw. Freund haben an, dass sie wieder was großes bei Valentinstag geplant haben, wohingegen die Single Leute extra am Valentinstag feiern gehen, um paar einsame Singles zu ergattern :upside_down:

Ja das ergab sich aber auch erst in den letzten jahren. Der Valentinstag geht einen ähnlichen weg wie Halloween. In 5 oder 10 Jahren werden bestimmt vermehrt Geburtstage im November stattfinden. Aber für eine heutige Auswirkung ist der Tag wohl einfach noch zu “neu”

würde mich jetzt interessieren, wie es in der USA aussieht, wo Valentinstag ein etwas wichtigerer Feiertag ist als hier in Deutschland bzw Österreich

Wer hat dir eigentlich erlaubt einfach dein Profilbild zu ändern? Ich war verwirrt! :wink:

4 „Gefällt mir“