Der Spam-Thread

gestern schon runtergeladen und angespielt =) war eines meiner Lieblingsgames auf dem Gameboy

Neuen Thread erstellt, 60 Aufrufe bisher, keine Antwort. Keiner mag mich :disappointed_relieved:

Ich raff die Sammelkarten halt nicht. Verkauf die immer für ein paar Cent aufm Market :smiley:

Danke für den Tipp. Sieht mega geil aus :slight_smile:

@coffeebean
Sorry, aber ich habe mich nie über diese Sammelkarten interessiert. Ich weiß noch nicht mal für was sie gut sind :sweat_smile:
Wenn du willst kannst du meine haben.

Den Idioten willst du noch Views in den Rachen werfen?

1 „Gefällt mir“

Ich finds amüsant…musst es ja nicht anschauen.

Sind die Hirnis die auf Yotube das Wort “React” für sich lizensieren wollten und danach mit der lächerlichsten Entschuldigung um die Ecke kamen obwohl die von vornerein mit keinem Aufwand sich dumm und dämlich verdient haben.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung…weiss ich nix von…is mir auch ziemlich egal.

Ich hab das einmal gemacht bis ich Level 10 war, ne Vorzeigebox fürs Profil bekommen und dann gemerkt dass das mehr als Zeitverschwendung ist, da ich auf Steam eh nur on bin um CSGO zu spielen. :sweat_smile:

Ich hab nich mal ne Ahnung was einem diese Sammelkarten bringen xD

sieht aus, dass sogar die Moderatoren bei Ranked heute kein Bock auf Rocket Le(a)uge haben :sweat_smile:

Hat jemand einen Link zu dem Video mit diesem Overwatch POTG wo sich Eddy die Brille ins Auge sticht? Finde es leider nicht, war glaube hier irgendwo im Forum

Überall Katzen…was ist nur los?

Heute ist international Cat day

Ach du meine Fresse, kriegt jedes Ding/Viech jetzt schon seinen eigenen Tag? Unsere Welt ist sowas von am Arsch…

Meinst du das hier?

2 „Gefällt mir“

Genau. Das gab es aber noch als Overwatch Play of the Game mit geiler Musik :smiley:

schittebön.

2 „Gefällt mir“

Danke. Das habe ich gesucht <3