Der Spam-Thread

Auch eines meiner Lieblings Eddy-Momente :joy:

1 „Gefällt mir“

ein weiterführendes Video… :joy:

1 „Gefällt mir“

Wird deine Meinung nicht umbedingt ändern, aber hier ein sehr aufschlussreiches Video bezüglich dieser “Kontroverse”

Was am Ende noch reingeschnitten wurde :smiley:

Eigentlich ist das ganze #MoinMoin mit Etienne und Budi | Hass am Morgen - Frauen am Steuer und Fahrradfahrer | 14.04.2016 nochmal sehenswert… :laughing:

Ich brauche das!!! xD

Niemand braucht sowas!!!:blush::stuck_out_tongue_closed_eyes::grin:

1 „Gefällt mir“

Jeder Mensch brauch einen Furby :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Füttere mich!“ … Purer Hass! :smile:

2 „Gefällt mir“

Der ist super! Mein Chef hat den und wir hatten den ne zeitlang an der Kasse im Shop stehen. Leider mochte Furbacca mich nicht. Immer wenn er aufgewacht ist, hatte er schlechte Laune. Wenn meine Kollegin ihn beachtete, war er immer nett. :stuck_out_tongue:

Am 9. August geschah folgendes:

•Mahatma Gandhi wird verhaftet

•auf Nagasaki wird die Atombombe Fat Man abgeworfen

•Putin wird zum Ministerpräsidenten bestellt

•Bei einem Schiffsunglück kommt es zum Austreten von 53.000 Tonnen Rohöl

•Hermann Hesse stirbt

Es gab schon schönere Tage als den 9. August. Mal sehen, was der 9. August 2016 so bringt.

Das sind ganz schlechte Vorzeichen für die heutige, große Verkündung von Steffen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste garnicht dass es die Dinger noch gibt…dachte alle die in den Regalen hingen seinerzeit wurden eingesammelt und in einem alten Bergwerkstollen in der Wüste von Arizona verschachert…:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nicht alle :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man nachweisen, dass man bei einem bestimmten Arbeitgeber beschäftigt ist?

(außer Arbeitsvertrag)

Ideen?

Es gibt da nen Beschäftigungsnachweis den man sich auf der Seite der Agentur für Arbeit ausdrucken kann, wenn ich mich richtig erinnere.

Den lässt du dann vom Chef ausfüllen und gut ist.

1 „Gefällt mir“

Arbeits(zwischen)zeugnis

Abrechnung (kannst ja gewisse Stellen schwärzen)

ist nicht für mich.

Ein Arbeitgeber soll mir (als Behörde) einen Beschäftigungsnachweis zwischen ihm und einer bestimmten Arbeitnehmerin vorlegen und der Arbeitsvertrag ist unzugänglich.

circlejerk ist manchmal einfach zu gut :smiley:

Quelle:
https://www.reddit.com/r/rocketbeanscirclejerk/comments/4wi8ff/marco_am_freitag_in_hamburg_getroffen/

Bis auf die Autogrammkarte ist der ganze Post purer Bockmist. Da geb es schon deutlich lustigere Beitrage im Circlejerk Reddit. Hier hat man Marco einfach nur plump als Wichser und Amokläufer dargestellt.

Bekommt maximal 2 von 10 möglichen Punkten.

Joa den Post fand ich insgesamt auch nicht so geil, aber die Karte ist es wert. Sehr ihr Budis ausgestochene Augen? :smiley: