Das eine ist im malaysischen eine verehrte Gottheit, das andere eine gängige ostdeutsche Beleidigung. Wähle weise.
Langsam ist Kermar auch. Ob er nun ein Auto ist, kann nur die Autoexpertin Panna cotta von RTL2 bestimmen
Ich würde zwischen Spasti und Nigga auch nochmal stark unterscheiden, aber das ist ein anderes Thema.
Kommt halt auf den Kontext an. Problem ist nun mal das einfach kein besseres Wort gibt als Kanacke um die Leute zu beschreiben die alle Zehn Sekunden Vallah sagen und sich durch den Kompletten Bus unterhalten. Nenne mir ein bessere Wort und ich nutze es.
Ist Klopspack also auch eine Tochter von Aiolos?
Fragen!
Das trifft genau meinen humor
Sieht sie denn gut aus?
Ick bin glaube der einzige Mensch,der (mittlerweile) gerne aufräumt.
Wobei ick aber nicht gerne abwasche.Kotzt mich dann auch an.
Wat! Da ist bei dir in der Berufsschule mehr Schnulze und Drama. Wir haben damals sogar Titanic auf russisch geguckt…einfach weil wirs konnten.
Die Intelligenz eines Menschen erkennt man anhand seiner Fragen
Boah wie ich diese Tussi verabscheue.
Das Schlimmste ist, dass viele sagen die sähe aus wie Jennifer Aniston. Ein reiner Skandal!
Wie wärs mit: Menschen die sich daneben benehmen?
oder einfach “Arschlöcher”?
Mensch.
(wenn auch einer, der einem auf den Sack geht.)
Die Pana Cotta? Oder willst du sagen dass du nicht nur nicht Titanic kennst sondern auch nicht Jennifer Aniston?
Nein. Wir waren 12 und kindisch und dachten, die Sexszene klingt anders. Well…dumme Jungs.
Chauvi! ……
Ich kenn die gängisten Schauspieler Ich kenn auch den Schauspieler, der „Barney Stinson“ spielt
@DoctorYoshi schau ihn dir auf Japanisch an, dann klingt es mit ziemlicher Sicherheit anders
So, jetzt aber zu den wichtigen Fragen. Wer wird heute Weltfußballer des Jahres?
Du meinst Doogie Howser?
Umfasst zu viele Menschen, zu unspezifisch.
Also soll ich diese Menschen als Arschloch bezeichnen ? Kanacke war wie schon gesagt nicht beleidigend gemeint und das dann durch Arschloch zu ersetzen ist nicht wirklich Sinnvoll.
Zu unspezifisch.