Der Spam-Thread

Sieht wirklich wie die Anniston aus. 20 Jahre älter, 30 Jahre geraucht und nach einer Gesichtslähmung, aber ansonsten könnten die Schwestern sein.

Wie kommst du jetzt auf den? :smiley: Hab Neil Patrick Harris gemeint :smiley:

@anon39622057 naja ich würd ihr ne 7/10 geben

7 von 10 Laserschellen vielleicht!
Und für dich gibt’s etzala erstmal an erneuten Strich wechen Seltsamsein und Geschmacksverirrung!

3 „Gefällt mir“

Hmmmmm. Du schreibst „wie soll ich sonst Leute beschreiben die durch den Bus brüllen“ und willst mir sagen das war nicht abwertend gemeint? Blubber kein Stuss :joy:

Es war abwertend gemeint und du wusstest es. Ich kann dich auch einen ungebildeten, stumpfen Gippskopf und Sohn einer Hafenhure nennen…Aber hey. War ja nicht abwertend und beleidigend gemeint! Macht das einen Unterschied?!

Nenn mich doch gleich „Geschmacksbanause“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Loide, Loide, Loide

3 „Gefällt mir“

Was denn? Barney Stinson wird von Neil Patrick Harris gespielt

@anon39622057 woher hast du das denn? :smiley:

Genau wie Doogie Howser :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein Classic-Meme, das ich garantiert nicht von lachschon habe. Darauf gebe ich dir mein Ehrenwort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Boah … Political Corectness im Spamforum ?! Ich dachte hier ist es völlig entspannt, war wohl falsch gedacht.

1 „Gefällt mir“

Political Correctness ist okay, wenn man sie nicht übertreibt. Einen Roma würde ich nicht Zigeuner nennen. Beim gleichnamigen Schnitzel lasse ich es mir aber mit Sicherheit nicht verbieten.

4 „Gefällt mir“

Es ist doch so.

Was die Sache mit dem “Zigeunerschnitzel” oder der gleichnamigen Sauce betrifft, ist es mir egal. Aber wenn der Begriff benutzt wird um eine ethnische Gruppe zu betiteln, dann ist das aus moralischer Sicht falsch. Sowas ist herabwürdigend und nicht mehr zeitgemäß.

Richtig so!
Man darf heut zu Tage nicht mehr so wählerisch sein.:grin:

1 „Gefällt mir“

Aniston ist doch auch keine Augenweide. Machen wir uns nix vor. Ihr “resting bitch face” ist abscheulich. Außerdem ist sie eine schreckliche Schauspielerin. Das einzig brauchbare, was sie jemals gespielt hat war Office Space und Friends (und da ist sie auch schon borderline nervig). Isso. Punkt!

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn man so empfindet müsste Aniston eine 37/10 bekommen, wenn Pana Cotta eine 7/10 bekommt.
Isso, du Otto :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja die Panacotta Wolfgang Petrydu ist auch nicht wirklich schnafte, aber sie trennt nicht viel von Aniston

Also ich würd auch lieber Aniston nehmen (auch wenn die mittlerweile alt ist)

Fun-Fact zum Thema: Ich habe spaßeshalber auf Twitter mal einer Frau, die sich über die Verwendung des Begriffes „Zigeunerschnitzel“ aufregte, Tage später aber ein Bild von sich mit dem Titel „Ich als Eskimo“ gepostet hat, geschrieben, dass ich das zur Anzeige bringe wegen Diskriminierung :smiley: Die Entschuldigungs-Nachrichten waren herrlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also ick würd sie ja beide nehmen.

1 „Gefällt mir“