Der Spam-Thread

Das Herz hast du nur für “Du Otto” bekommen. Find die Aniston auch nicht so heiß.

Dann doch eher die gute Johansson!

3 „Gefällt mir“

meh. Wie wärs mit Emma Stone?

1 „Gefällt mir“

Da liegen auch 20 Jahre dazwischen. Der Vergleich ist unfair.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre ja immer noch für eine „Schauspielerin“ mit dem Namen Mia, die eine große Oberweite hat.

Ok, Themawechsel :smiley:

Joa, nur sind wir Deutschen halt immer so voreilig alles für jeden in Schutz zu nehmen, ohne zu wissen ob der oder die das möchten oder auch so sehen.

Zitat aus einer Gerichtsverhandlung:
" Richterin: Sie gehören also dem fahrenden Volk an ?
Beschuldigter: Ich was? Ich Zigeuner."

Aber bevor ich es hier wieder ausarten lassen zurück zu wichtigen Themen. Hat hier jemand Möpse gesagt ?

1 „Gefällt mir“

Johansson ist natürlich :nicenstein:, aber der Vergleich ist etwas unfair. Zu Glanzzeiten war die Aniston schon sehr ansehnlich. :timo:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nenn ich dich wirklich “Geschmacksbanause”.

4 „Gefällt mir“

Die find ich sogar noch schlimmer als die Aniston. Das Gesicht ist für mich leider absolut gar nicht ansprechend :smiley:

@anon39622057 Die schaut in 20 Jahren noch besser aus!

Wieso? :smiley:

Wir werden das am 09.01.2036 genau hier weiter ausdiskutieren.

1 „Gefällt mir“

Dann ist dir auch nicht mehr zu helfen…

1 „Gefällt mir“

Gehts wieder um Mia Khalifa?
Wir hatten doch geklärt,das Mia Malkova heißer ist!

2 „Gefällt mir“

Das werden wir! Bis dahin ist die Johansson nochmal ordentlich gereift und eine super Cougar!

Vielleicht weil die Gute zu 90% aus Plastiktitten besteht?

5 „Gefällt mir“

Ja genau die :smiley:

@zwecki die hat aber n schönes Gesicht :frowning:

Bis dahin bin ich 110 Jahre alt und die Dame für mich viel zu jung!

1 „Gefällt mir“

Hmmmm. Du guckst der natürlich immer nur ins Gesicht. Dass du nicht rot wirst beim lügen!

1 „Gefällt mir“

Sind wir hier im Kindergarten ?

Nur weil Jemand durch den Bus brüllt habe ich kein Recht mich über diese Person abwertend zu äußern, da es dagegen kein Gesetz ist und es Aufgabe des Busfahrers dies zu unterbinden, sofern es ihn stört, da ihm das Hausrecht zusteht.

Dementsprechend rede ich keinen Stuss und habe schon erläutert, warum es nicht beleidigend war.

Meine „Beleidigung“ wäre eine Kollektivbeleidigung, wohingegen deine eine persönliche Beleidigung wäre. Soweit würde das schon mal einen Unterschied machen.

Zu dem der Kontext. Du gehst direkt zu mir hin und sagst diese Dinge zu mir, ohne jeglichen Zusammenhang. Ich sprache lediglich davon das ich den Wortschatz dieser Leute übernehme.

Im dem Sinne, ja das macht einen Unterschied.

Asoziales Pack. Pöbel. Idioten. Jugendliche. Affen. Klötenköpfe. Meist versuch ich spontan irgend etwas neues zu kreieren.
Der Kontext kommt dann durch die Beschreibung der Situation. Kanacke bedeutet auch für niemanden sonst “Typen die im Bus pöbeln und dabei Vallah sagen.”
Wobei ich es lustig fände wenn wir nen Haufen an spezifischen Bezeichnungen für alle Lebenslagen hätten die mit einem Wort ganze Situationen beschreiben.

Edit: Falls es nicht als Beleidigung gemeint ist:(gerade den Kommentar über diesem gelesen) Einfach nur “laut” beschreibt es schon ganz gut. Wobei sich durch den ganzen Bus unterhalten für mich auf jeden Fall ne Beleidigung rechtfertigt.

Geschmackssache. Ich find, die sieht im Gesicht aus wie ein kleiner Junge. :timo:

1 „Gefällt mir“